Mr X to tha Z Xzibit

X bestes Album


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
"restless 2" will er sein nächstes album nun nennen.:O
hoffentlich wirds was
Prinzipiell eine gute Nachricht, X ist definitiv mein Lieblings-MC (aktuell zwar nicht, aber so insgesamt gesehen schon)!!!
Hoffentlich arbeitet er dafür mit den richtigen Leuten zusammen und experimentiert nicht zu viel (siehe die 2 oben geposteten Tracks:thumbsdown:), dann wird das schon.

Wieso das Ding nun "Restless 2" heissen soll und nicht "MMX" verstehe ich zwar nicht, mir solls allerdings recht sein, jedoch muss er sich dann auch am Vorgänger messen lassen (was, wie Ace schon gesagt hat, ein Klassiker ist).
 
fuck, jetz hätte ich bock, "restless" ma wieder zu hören, aber ich hab die cd bei meinen eltern :mad:

"front 2 back" mit dem vllt. geilsten rockwilder-beat überhaupt, "sorry i`m away so much" mit ehrlichen zeilen direkt ausm herzen, "don`t approach me" mit eminem ein mittelfinger für alle ratten, mit denen man es als star zu tun hat, "u know" mit dre war bosshaftester g-shit aus der obersten chefetage, "alkoholik" die perfekte hymne für einen gepflegten abend mit den jungs und "get ya walk on" war bösester scheiß für jedes audiosystem :thumbsup:

"i can drink a whole hennessy-fifth/some call it a problem, but a call it a gift" :cool::D
 
Die heimlichen Highlights der Platte sind aber auch nicht zu verachten: "Best Of Things" (der dramatische Beat:eek:), "Kenny Parker Show 2001" (einfach nur raw), "Loud & Clear" (für melancholische Momente) oder "Fuckin' You Right":

"I insist that we fuckin' on videotape / just in case a bitch lose face and try to call rape":D:D:D

Da kann man einfach jeden Track rauspicken, einfach ein Classic !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was:eek: das ist doch der hammer. Was ist das? Gut klingendes Dubstep,erweiterter prodigy Elektro Kram gemischt mit Back to the roots Clubbanger ambiente?
Shit das Teil geht derbe ab

Das meine Freunde ist beattechnischer nextlevel shit!!!


Aber gut Xzibit war beattechnisch schon immer weit seiner Zeit vorraus,schon alleine der Concentrate Beat weit vor T.Is ready set go oder dem Track Speaking In Tongues von Camron und Vado.

Bei Get your walk on war auch einfach mal so 80s Einfluss drauf zu einer Zeit in der HipHop noch engstirnig war und die 80s noch lange vor einem revival waren

Mit X hatte er warscheinlich den ersten modernen weltweiten extrem Mainstream HipHop clubbanger.


Kommt mir dass nur so vor oder fährt Xzibit ne Eso schiene? Ich meine erst Concentrate und jetzt das (der beat und das Video)
Beides ziemlich psychedelisch.
Wird auch mal Zeit werden für einen HipHop Sekten Guru.
Wenn das nicht bald kommt mach ich das selber :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe vor 4 Tagen erst wieder Restless im CD Player gehabt und das war wirklich sein bestes Album. Richtig gut :thumbsup:

Aus dem Grund fände ich es auch ziemlich geil wenn er wieder ein Album brächte, dass daran anknüpfen kann.
 
Restless ist auf jeden fall ein Killer Album...Kann man nichts sagen
 
Ich hab mir damals auch die Restless Live DVD geholt, die war aber ziemlich enttäuschend. Hatte sowas wie die Up In Smoke DVD erwartet, aber bekam einen Zusammenschnitt von verschiedenen Live-Auftritten, die aber mit den Tracks in CD Qualität (also ohne Live Ton) unterlegt waren. Das fand ich ziemlich beschissen.

Was die DVD allerdings ein wenig gerettet hat waren die Backstage-Aufnahmen mit Eminem, D12, Snoop, Dre usw. und die teilweise überlustigen Interviews von X nachdem er eine Flasche Hennessy auf Ex getrunken hatte :D
 
Bin ich auch mal gespannt drauf, X kanns auf jeden Fall...
 
die dvd hab ich mir für n paar euro in der videothek gekauft, die szene mit dieser biber-puppe is so geil, aber die gibts nich auf youtube.
dafür die wrestling-szene :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaaa, die Szene war so geil :D

Eminem war so lustig drauf. Die hatten anscheinend richtig viel Spaß :D
 
ist echt krass, glaubt man gar nicht das die jungs solch faxen machen^^
 
X ist zurzeit auf europatour auch drei gigs in Deutschland

13-Oct Munich, Germany Crowns Club
14-Oct Schuttorf, Germany Index
15-Oct Kaiserslautern, Germany Markthalle

leider nichts bei mir in der Nähe !
http://www.xzibit.com/tour
 
schade dass auch der österreich auslässt.
ist aber ja eh nix mehr neues.
wieder einer mehr den ich gern gesehen hätte.
 
OH YESSSSS!!!! :eek::thumbsup: bin in kaiserslautern am start!
aber ich find nirgendwo infos dazu, wo man tickets kaufen kann. weiß einer mehr?
 
Zurück
Oben Unten