Mr X to tha Z Xzibit

X bestes Album


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Ich finds komisch dass der so ein bisschen ignoriert wird von den Medien, dabei is er auf jeden Fall einer der besten aus Amiland. Einer der wenigen die ich wirklich gerne höre

Er arbeitet soweit ich weiss jetzt Indie und da isses klar das die Medien denjenigen mehr Beachtung schenken deren Labels Def Jam und Interscope heißen.;)
 
At The Speed Of Life>40 Dayz & 40 Nightz>>>Restless>>>der Rest

:cool:


Man, endlich mal wer der'n Plan hat! At The Speed Of Life is voll das geile Album genau wie 40 Dayz & 40 Nightz auch. Restless find ich ist auch ein gutes album aber deutlich schwächer als die beiden vorgänger. Was dannach kam war totaler schrott! Vorallem Man VS Machine. Voll das kackalbum, voll entäuschend. Weapons of Mass Destruction wurde besser aber nichts im vergleich zu den ersten 3 Alben. Full Circle kenn ich nicht, glaub aber auch nicht das es wirklich gut ist, die single fand ich auch voll kacke. Alle die hier was reinschrieben scheinen mir die Leute zu sein die den "popXzibit" meinen den sie seit "X" kennen. "X" fand ich nach 5 mal hören auch voll kacke und es ist eins dieser Lieder die man gar nicht mehr hören kann irgendwie. Ich glaube Xzibit hätte sich niemals von den Liks lösen dürfen das hat seinen sound und vorallem seine einstellung (oder was weiß ich) geändert wodurch er einfach kacke wurde! Pimp my Ride fand ich dennoch geil, da hat er mich entertaint aber als Rapper irgendwie nicht mehr. Schade aber ich glaube ich werde mir nie wieder ein Xzibit Album kaufen!
 
man vs. machine war noch das geilste

Das war fast so schlecht wie Weapons of Mass Destruction. Und Full Circle hab ich mir nicht mal angehört. :(


Klasse Typ, hab jedes Album original, wurde Fan beim ersten Album.
Nur leider macht er zu viel TV, er sollte mal wieder ein richtig gutes Ding aufnehmen, das neuste war nicht so der Hit...

Bestes Album für mich Restless, man merkt sofort Dr.Dres Handschrift als Executive Producer...Aber 40 Dayz 40 Nightz ist auch sehr tight, 3 Card Molly :eek:

Dats wassup. War bis zu Man vs. Machine einer meiner Fave-Rapper.


Restless ist ein Klassiker, Front 2 Back, U Know, Get Your Walk On, Don't Approach Me usw usw!

Die 40D40N ist die zweitbeste, Focus, Chamber Music, LA Times, 3 Card Molly, alles klasse Tracks!

AT The Speed Of Life war auch nicht schlecht, aber da war X noch ziemlich am Anfang und das hört man.


Und wie er lacht, ist am geilsten :D Laut und dreckig.
 
Man, endlich mal wer der'n Plan hat! At The Speed Of Life is voll das geile Album genau wie 40 Dayz & 40 Nightz auch. Restless find ich ist auch ein gutes album aber deutlich schwächer als die beiden vorgänger. Was dannach kam war totaler schrott! Vorallem Man VS Machine. Voll das kackalbum, voll entäuschend. Weapons of Mass Destruction wurde besser aber nichts im vergleich zu den ersten 3 Alben. Full Circle kenn ich nicht, glaub aber auch nicht das es wirklich gut ist, die single fand ich auch voll kacke. Alle die hier was reinschrieben scheinen mir die Leute zu sein die den "popXzibit" meinen den sie seit "X" kennen. "X" fand ich nach 5 mal hören auch voll kacke und es ist eins dieser Lieder die man gar nicht mehr hören kann irgendwie. Ich glaube Xzibit hätte sich niemals von den Liks lösen dürfen das hat seinen sound und vorallem seine einstellung (oder was weiß ich) geändert wodurch er einfach kacke wurde! Pimp my Ride fand ich dennoch geil, da hat er mich entertaint aber als Rapper irgendwie nicht mehr. Schade aber ich glaube ich werde mir nie wieder ein Xzibit Album kaufen!


Geilster Beitrag im Thread :D:D:D
 
Xzibit ist neben TuPac der beste Rapper.
Am besten ist der Track 'Get your walk on' und das Album Restless.
 
Die Entscheidung zwischen 40 Dayz und Restless ist mir schwer gefallen :)

Von X kommt leider irgendwie auch nichts anständiges mehr
 
Auf jedenfall restless. Das konnte ich auswendig rappen. Über geil. gleich mal wieder rein fahren xD
 
Xzibit`s Sohn ist verstorben :( R.I.P.

Es ist eine mehr als tragische Nachricht. Xzibits gerade mal 12 Tage alter Sohn Xavier, verstarb gestern morgen an Lungenversagen. Am 15. Mai kam Xavier Kingston Joiner als Frühgeburt zur Welt. Zu diesem Zeitpunkt zeigte sich Xzibit noch optimistisch und berichtete seinen Fans von dem Segen Vater zu werden. Er mahnte außerdem dazu, jeden Moment mit seinen Kindern zu genießen, da man nie weiß, was passieren könne.

Dann, gestern morgen verstarb sein kleiner Sohn. Schon kurz danach richtete sich Xzibit in seinem Blog an Freunde und Fans.

"Diese Woche war sehr hart für ihn, denn seine Lungen waren nicht stark genug um selbstständig zu atmen. Xavier verstarb heute morgen um 3:30 Uhr. Es ist gegen die Natur, wenn ein Vater sein Kind beerdigen muss. Ich erzähle euch dies, weil ich auch alle schönen Momente mit euch geteilt habe. Das Leben ist zu kurz um oberflächlich zu leben. Umarmt eure Kinder, beschützt sie und zeigt ihnen jeden Tag wie sehr ihr sie liebt. Empfinde keinen einzelnen Moment als selbstverständlich.

Du kannst alle materiellen Dinge der Welt besitzen, doch es ist nichts verglichen mit deiner Familie. Ich bin dankbar für alles was ich habe und ich werde Gottes Plan nicht in Frage stellen. Danke für all die Liebe, die ihr meinem Sohn in früheren Blogs entgegengebracht habt."


Auch von uns tiefstes Mitgefühl für Xzibit und seine Familie. Rest in peace Xavier!!!

Quelle
 
Man vs. Machine > 40 Dayz 40 Nightz/Resless/Full Circle > WOMD

Eigentlich ist X mein lieblings Rapper aber WOMD ist unter aller Sau;)
 
Hab mir 40 Dayz and 40 Nightz mal eher zufällig gekauft und ich finds immer noch sehr flashig. Krasse Banger drauf. Der Track auf dem er erzählt wie er zuviele Shrooms kahlt:"Niggas is melting n shit?" :thumbsup:
 
x zum z is heut abend in meiner alten stammfröbeldisse.. maaa schauuun
restless is so ziemlich mein fav.. drugs n alcohol baby
 
Zurück
Oben Unten