+++Mr. Tomkat-Interview auf Deflok.de +++

"POSER - Internet-Ganksta"


hoffentlich nicht auf mich bezogen ;)

aber ansonsten ziemlich gutes und vor allem interessantes Interview, auf jeden Fall interessanter als das, was in der GhettoFab stand.

props
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Das Interview inna Ghettofab war so ´ne art "Best of" aus ´nem 2-Stunden-Telefongespräch.

Ich fand es eigentlich auch ziemlich gut (bis auf 1-2 kleine Fehler z.B. das "Natural Born Playa" mein erstes Album war - oder 490-CLICKE statt CLIZZIC - aber letzteres fand ich nicht so wild)

Und überhaupt war es ´ne korrekte Aktion von den Leuten das sie es gemacht haben. Normalerweise kümmern sich andere Hip-Hop-Magz wie Backspin & Co. nämlich einen Scheißdreck um Rapmukke (oder Untergrund) die nicht in ihr kleinkariertes Schema passen. Mich hat´s ehrlich gesagt sogar noch mehr gewundert das ich diesen Monat in der Juice bin mit einem Album-Review, und noch dazu ein POSITIVES!

Man merkt so langsam das sich der Markt auch hier in Deutschland mehr und mehr öffnet...hoffentlich hält der Trend an.
 
hui...und ob dieser Trend anhält!

Ich habe in letzter Zeit auf der und der location mitbekommen wie die "PROFIS" zur Zeit arbeiten... C&J zum Beispiel, ABS oder Spontan unso... das geht alles sehr stark in die south - schiene, ehm, die Leute merken wo der Hammer hängt und der vibe zelebriert...

ich denke mal, auf die plätze fertig los ;)
 
Na, ich befürchte nur, das diese ganzen Mainstream-Honks die vorher ganz Wu-Tang einen geflötet haben sich jetzt einfach aus dem trendigem Southern/Western-Soundpool bedienen und der Großteil der Bevölkerung annehmen wird, daß sie die VORREITER einer neuen Ära sind...

...natürlich ohne das ein auch nur ein Schwein erwähnt, daß im deutschen Untergrund dutzende von Crews diesen trendigen Style seit einer Dekade und mehr praktizieren :mad:

Korrekterweise sollten die Vetriebe und Labels jetzt anfangen die authentischen Headz aus dem Untergrund nach oben zu pushen. Stellt euch mal vor, Samy, Spax oder MC Rene würden plötzlich einen auf Playa-Playa machen und Bling-Bling-Videos drehen...ich glaube ich würde meinen Fernseher aus dem Fenster schmeissen!
 
muss sagen, dass ich das interview sehr interessant fand, hatte ja auch gar keinen plan was hinter Mr.Tomkat steckt!
daher kann ich nur sagen: fettes interview

ne frage hab ich aber noch:

JAMS - Kiddies

wie läuft Rap ohne Jams, oder meinst du einfach nur, dass zuviele Jugendliche von der Modewelle zu den Jams getragen werden?
Das hab ich nicht ganz gecheckt.

und

("Freestyler verbreiten eine xtrem schwule Aura (siehe Mixery Raw)") + ("Ich hab Damals gefreestyled auf ´nem Osnabrücker Hip-Hop-Jam") = Mr.Tomkat verbreitet extrem schwule Aura?? ;)
nee, was meinste mit "Freestyler verbreiten usw.....???
danke

peace

bono
 
ne frage hab ich aber noch:

JAMS - Kiddies

wie läuft Rap ohne Jams, oder meinst du einfach nur, dass zuviele Jugendliche von der Modewelle zu den Jams getragen werden?
Das hab ich nicht ganz gecheckt.

ZUVIELE Mode-Hopper im Altersbereich 11-15 die ZUVIEL mitreden wollen bei ZUVIELEN Themen von denen sie nichts mitbekommen haben weil ihr Vater Damals ZU BESCHÄFTIGT war um sie zu ZEUGEN (dig it ?)

Ging nicht gegen Jugendliche Hip-Hopper an sich.

("Freestyler verbreiten eine xtrem schwule Aura (siehe Mixery Raw)") + ("Ich hab Damals gefreestyled auf ´nem Osnabrücker Hip-Hop-Jam") = Mr.Tomkat verbreitet extrem schwule Aura??

Der Schwerpunkt des Satzes bezieht sich auf "DAMALS". :rolleyes:

Ich hab nix gegen einen gepflegten Freestyle im Club oder auf ´ner Jam beim Open-Mic und so, wenn es sich im Rahmen hält. Es geht mir nur tierisch auf die Eier (und ist sehr peinlich) wenn zwei Asis während einer geilen performance auf die Bühne hechten um den Headliner-Act zu fronten, während alle anderen stöhnen und sich sagen: "Kann denn keiner mal die beiden dummen F-o-t-z-e-n vonna Bühne treten ?!"
 
ok, danke.
ich hoffe du hast es nich falsch verstanden;), besonders den zweiten Teil hatte ich mir auch ungefähr so denken können!

ansonsten fand ichs ein sehr gelungenes Interview, props.

peace

bono

ps: ich bin mir sicher, dass man mich nich mehr zu den "jugendlichen Hip-Hoppern" zählen kann.
 
Original geschrieben von kArA30



wieso verteidigst du dich?? :D :p

hast recht kara, warum? kein plan. hatte nur das gefühl dass er es so verstanden hat und dachte dann dass ich das als ps noch richtig stell. eigentlich schwachsinnig:rolleyes: :confused:

peace
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
Stellt euch mal vor, Samy, Spax oder MC Rene würden plötzlich einen auf Playa-Playa machen und Bling-Bling-Videos drehen...ich glaube ich würde meinen Fernseher aus dem Fenster schmeissen!

Hast Du schon das neue Video von MC Rene gesehen? lebt Dein Fernseher noch? ;)
meiner lebt noch, aber nur weil ich mich echt zurückgehalten hab.
 
Nein...hab ich nicht...aber bitte mach mir nicht so eine Angst :(

Sag jez NICHT das MC Rindvieh einen auf Ali G. gemacht hat, nicht dieses whacke Stück Rene !!! :eek:
 
Original geschrieben von Mackxiko
hats der fernseher damals überlebt?:D
gutes Interview, doch ich finde meins mit dir auf www.untergrundtapes.com noch n Stück besser, aber das hier is auch ganz lässig:)

Naja, dann werden wir die Meßlatte für das bald kommende neue Interview wohl noch ein paar Zoll höher legen müssen, was ? ;)
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat
...
Korrekterweise sollten die Vetriebe und Labels jetzt anfangen die authentischen Headz aus dem Untergrund nach oben zu pushen.
Stellt euch mal vor, Samy, Spax oder MC Rene würden plötzlich einen auf Playa-Playa machen und Bling-Bling-Videos drehen... - ich glaube ich würde meinen Fernseher aus dem Fenster schmeissen!

Spax hat doch bereits ein "Bling Bling"-Video mit L.L.Cool J gemacht: "Ich komm' nich' klar-klar...", hat Spax da gerappt.
@ TomKat: sag also 'Ciao!' zum TV!
 
Original geschrieben von BEATPLANET

@ TomKat: sag also 'Ciao!' zum TV!

Das geht erst wenn OTTO meinen Raten-Vertrag für den neuen 103-cm-Flatscreen abgesegnet hat...danach bekommt die alte Rumpelkiste mein 440-er-Stahl-Samuraj-Schwert zu spüren (aber nicht bei Spax, sondern wenn Fler´s Hackfresse auf dem Bildschirm erscheint *würg* :D )
 
Zurück
Oben Unten