Mr. O - Weekend Freestyle...nicht gefreestyled

weil ich halt so meine releases klassifiziere....alles, was weder einen exklusiven beat oder eine songstruktur vorweist, wird als freestyle benannt....das sind dann meine spontanausbrüche...
 
du weest aber schon das das viele leute nicht wissen und du deswegen dir auch bewusst sein müsstest dadurch mehr klicks zu kriegen!wenn du es schon mit den titeln nicht schaffst :D
 
thx

ich glaub nich dass mehr leute auf den thread klicken, weil da freestyle steht
eher, dass weniger leute das runterladen, weil sie eh denken...boa ne belanglose scheiße

is ja auch belanglose scheiße :) aber dope gerappt :thumbsup:
 
wie scheiße die ac geworden is, selbst im phatrap forum, wo nur 143 leute angemeldet sind, hat der Track mehr comments...
 
noch höher? hier is die rapstimme doch schon viel höher als meine normale sprechstimme.....
 
boa hab auch ma wieder bock auf einfach losschreiben
ganz nett nä :thumbsup:
 
boa hab auch ma wieder bock auf einfach losschreiben

:cool: is bestes kompliment...

wer die eine kleine stelle findet, die nicht 100 % passt, kriegt..99 gummipunkte, mzee respektpunkte und propzvon mir...hört man aber glaubich nur über kopfhörer wirklich...
 
ich hab hier die miesesten boxen der welt grad, aber würde einfach mal nachm ersten hören tippen auf:
"doch das is nich dope, denn du bist nur ne crackgeile bla"
oder iwo bei "outfit"

is echt sehr nice geflowt, endlich mal wieder was, das sich von deinem sonstigen standard flow abhebt.
geht mir sehr gut rein. is stimme evtl bisschen leise abgemischt? hör das hier eh nich wirklich auf den boxen, aber kommt mir so vor.
ahh ich glaub den werd ich dann auch mal wieder ziehn ;)

peacen
 
ich hab hier die miesesten boxen der welt grad, aber würde einfach mal nachm ersten hören tippen auf:
"doch das is nich dope, denn du bist nur ne crackgeile bla"
oder iwo bei "outfit"

is echt sehr nice geflowt, endlich mal wieder was, das sich von deinem sonstigen standard flow abhebt.
geht mir sehr gut rein. is stimme evtl bisschen leise abgemischt? hör das hier eh nich wirklich auf den boxen, aber kommt mir so vor.
ahh ich glaub den werd ich dann auch mal wieder ziehn ;)

peacen

ne die beiden stellen, die du meinst, sind so wie geplant....sind natürlich leicht dirty geflowed...besonders das mit dem outfit...konnte ich auch nich wirklich doublen, zu wirsch das timing, musste die doppels zusammencutten :D
anner anderen stelle is eine einzige silbe die nich richtig sitzt oder so, aber ohne kopfhörer hört man das eh nich denkich

thx
 
Back
Top Bottom