Mr. O - We made you Remix

die vocals sind immer noch ziemlich leise im gegensatz zur hook. find den beat aber cool. nur etwas nervig, weil das rumgesinge schlicht zu lange kommt. will doch rap hören :S
"aber rappst sie ein wie ein mongo" line hat so flava ey ;)
is eigentlich 0 spektakulär aber das is halt det ding, dein style macht scheiße zu gold

peace Jamish
 
krass den...

gefällt mir sehr...den punches sind nisch den gut aber den flow is hamma den und dafür dass du sagst dass du nur mal so rübergegangen bist is den hübsche flowfabel entstanden...guter reitstil
 
track ist ganz cool, aber verdammt man...
wie kriegste es hin, dass myspace den song wegen copyright nicht sperrt???
grad bei we made you müsste man doch meinen, dass die da doch voll auspassen...!
drecks myspace, dreck...

dacht ich eigentlich ja auch :D habs mal auf gut glück versucht hochzuladen

aber weisst du, du kanns bei rappers.in hochladen in HQ und download verbieten

das mit myspace peilich auch nich....bei manchen gehts, bei manchen nich...irgendwie sone automatische song erkennnung


danke an euch fürs feedback

finds ganz gut, hab jetzt aber auch mal einen remix gemacht. hörts auch mal an

mein remix

was solln der link?
 
get it mo ****a

und mongos schreibt mir bitte keine PMs oder shouts

hör hin was ich sag, schreib n part
 
dein flow + taktgefühl ist ziemlich cool... echt alles onpoint, hört man nicht oft auf mzee :D
 
oha die janze zeit zwischnzeitlich doubletime ,ick vermiss die power in deiner stimme,wees ja nich wer dir dit einjebläut hat mit dem so jechillt,aber vielleicht is dit auch dein flow -.-
mir fehln bei dir die highlights damit es mich flashn würde,technisch is das ja aufn gutn niveau aber da fehlt mir wat.....kittykatline war beste......
 
ich feier das ding !!!
das is ganz grosses tennis, gefällt mir sehr gut !
wenn du mir jetzt noch sagen kannst wer diese hook singt, das versuch ich schon seit tagen rauszufinden, dann **** ich dich in deinen kleinen arsch :D
 
ich renn lieber weg :D

ich glaube dass es dina rae singt...

gibt aber keine 100% gesicherten informationen ;)
---------
hab im moment ziemlich viel zu tun....mit unserm song dauerts wohl noch
 
kein problem im moment ist das gras auch zu gut um sich anzustrengen....
 
Back
Top Bottom