Mr. O - Sit Yourself (down) (mit Audio)

i_luv_my_bitch

gehört zum Inventar
Registriert
23. August 2009
Beiträge
1.647
produziert von Manu L

Download


alles was in Klammern steht, sind Vocals, die aus dem Sample stammen

Verse 1:
Baby, du bis heiss, hast du paar sekunden zeit
Sag mir bitte deinen namen und vllt
Was du heute vorhast
Komm schon, girl, ich mach dir einen vorschlag:
(sit yourself) Sit yourself (sit yourself) Down

wie wärs, komm rück ein bisschen näher
Das ist der deal, bist du ehrlich, bin ich fair zu dir
Und es is klar, wenn du weg musst, geht es einfach vor
Ansonsten leih ich dir mein ohr
(sit yourself down girl and...)

Sprich mit mir, ich hör dir gerne zu
Es ist nicht so, dass das nervt, ich bin Mr.O, baby, wer bis du?
Und ich sag dir gleich von vorn herein
Du kannst mit mir deine sorgen teiln
(Sit yourself) sit yourself (sit yourself) Down

Ich mein das ernst. ich würde dich irrsinnig
Gerne kennen lernen, weil dein haar nach Pfirsich riecht
Nicht zu schnell, bitte sehr
es geht auch langsam, but sit yourself
(sit yourself down girl and talk to me)

Hook: (Sample) yeah yeah say what say what…talk to me usw

Verse 2:
wenn du leidest, wenn du stress hast, wenn du weinst und wenn du pech hast
aber weißt du wenn wir reden wird’s vllt ein bisschen besser
du kannst mir vertraun, ich nutze des nicht aus
but sit yourself (sit yourself) sit yourself (sit yourself) Down

sach nich nein, ich lad dich aufn kaffee ein, erzähl mir,
was geht ab zur zeit wie war dein tag, was machst du gleich?
Hast dun freund? Bist du single, auf der suche,
oder hast du grad die nase voll?
(sit yourself down girl and…)

Sag doch was, ich will alles wissen
Und wenn du kein Kaffee trinkst, dann gehen wir halt ein kiffen
Baby, das is scheiss egal, denn ich hab für dich immer einen rat
But sit yourself (sit yourself) sit yourself (sit yourself) Down

Okay, das is gar kein Problem
Solange du beschließt zu bleiben anstatt zu gehen
Und deshalb bitt ich dich auch ein allerletztes mal
Baby sit yourself (sit yourself down girl and talk to me)

Hook: (Sample) yeah yeah say what say what…talk to me usw


www.myspace.com/everydayshitentertainment
 
okay okay, also audio kommt auf jeden besser als der pure text. Manchmal ergeben die sampels und dein text nich immer nen sinn aber meistens passt das ;)
hauste
 
ganz geil so als gesamtpaket
auch schöner beat
 
Ich mein das ernst. ich würde dich irrsinnig
Gerne kennen lernen, weil dein haar nach Pfirsich riecht

Die Antwort ist: Schauma.
Bin da vor ner ganzen Weile auch mal übelst auf die Fresse mit gefallen als ich nur nen nettes Kompliment machen wollte:p

Der Text für sich so ganz alleine wirkt ja eher etwas ungelenk und langweilig, aber als Audio, zusammen mit dem Sample "entfaltet er seine Wirkung" durchaus ganz gut.
 
ich hab was zu bemängeln...

ZU KURZ

dein stimmeinsatz is diesmal nicht so ganz mein fall. die idee is aber sehr gut gelungen, hab den text nur nebenher mitgelesen, daher knn ich den vorrednern da nicht dazwischen - oder zureden.

sehr schön... wurd mal wieder zeit was von dir zu hören
 
thx....

der song ist schon 2 jahre alt, im moment mache ich eig nix neues, aber hab noch bisschen was unveröffentlichtes rumliegen


hoffentlich gewinn wir heute ey

...schauma haha
 
yo paar wortspielvergleiche und 8 silbige reime fehlen natürlich...aber is scho dope
 
This file has been downloaded 38 times
File size 4 MB, uploaded 20 days 5 hours 5 minutes ago

scheint niemanden zu interessiren was du machst
gerade mal mikriege 38 mal geladen

is schon ein armutzzeugnis
oder was meinst du
 
ja am besten mach ichs wie der große DIE ÄSS und nerve die leute alle paar tage mit ner neuen best of sammlung, die ich dann in jedes drecksforum poste und mich da aufführe wie ein vollpsycho, damit sich 200 phreeks meine musik runterladen....großartig....ich hab außer von 2-3 leuten hier im forum noch nie jmd gesehen, der rgendwas gut findet, was du machst...jeder lacht dich aus...zurecht
 
mh... och nö...

jetzt wird auch noch mr. o's thread verpestet. sehr uncool. ich sag es mal wie wkm... :thumbsdown: :mad: :(
 
ja am besten mach ichs wie der große DIE ÄSS und nerve die leute alle paar tage mit ner neuen best of sammlung, die ich dann in jedes drecksforum poste und mich da aufführe wie ein vollpsycho, damit sich 200 phreeks meine musik runterladen....großartig....ich hab außer von 2-3 leuten hier im forum noch nie jmd gesehen, der rgendwas gut findet, was du machst...jeder lacht dich aus...zurecht

du meinst 2 bis 4 tausend :D

reg dich mal nich so auf du gafft doch auch ständich in meien threads und kannst dir ab udn an nich den einen oder anderen komentar verkneifen :D

also spiel mal nich den endrüsteten :D
udn man wird doch auch einmal zurückstänkern dürfen :D

mh... och nö...

jetzt wird auch noch mr. o's thread verpestet. sehr uncool. ich sag es mal wie wkm... :thumbsdown: :mad: :(

d bist doch nru neidisch weil ich bei dir nix reingeschrieben habe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nur gelesen, nicht gehört.

gefällt mir soweit ganz gut... aber pass wenn du so gerne redest auf, nicht der "beste schwule freund" zu werden. der darf nämlich nicht ran!
 
na so real is das alles nich :D der beat mit dem text aus dem sample hat gar keinen anderen inhalt quasi zugelassen ;) ...is halt ein konzeptsong, wenn man so will

hören is auf jeden fall besser als lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten