Mr. O, Prinz Harry, Czubi, Danim - Erzähl mir nix (produced by Manu L)

ganz geile zusammensetzung
hab dann aber doch mehr erwartet
also:

mr.o: is stylish aber zu viel um den heißen brei geredet. wiederholst dich ja auch, was zwar beabsichtigt ist aber ziemlich einfallslos daherkommt. erzähl DU doch ein bisschen was

hook: ist okay..nichts besonderes, nichts schlechtes, geht so

harry: naja du erzählst wenigstens ein bisschen mehr als mr.o aber da gefällt mir doch mr.o wieder besser. weiß nicht, ist glaub ich auch die schlechteste qualität. sagt mir nicht so zu. ziemlich langweilig

czubi: schon besser, ganz geiler flow. bisschen zu abgehackt aber geht klar

danim: eindeutig bester part. da sitzt alles. flow, stimme, und du redest auch nich so viel um den heißen brei rum

naja insgesamt ist das vllt technisch gesehen gut, inhaltlich aber ziemlich innovationslos. der track geht klar aber für so eine collabo hatte ich größere erwartungen.
freu mich aber trotzdem mal wieder was von mr. o zu hören wenn man seit langer zeit wieder bei mzee is
 
was hier früher die hölle losgewesen wär bei dem line up :oops::thumbsdown:

Wie sich früher aber noch keiner was drauf eingebildet hätte....

Track ist sonst cool. Reiheinfolge an coolnes: Dan, Mr.O, Czubi, Harry
Beat ist halt manu mäßig. gut produziert, aber bissel langweilig.

Aber sicherlich sehr coole Konstelation hier! Kommt auf den Player

peace
 
Beat mag ich, passt irgendwie gut in mein Ohr.

Mr.O kommt gut, aber textlich kommts mir vor als wenn du 3 mal genau das selbe nur mit ner anderen wortreihenfolge sprichst. eher langweilig.

harry find ich schon cooler... find ich lässig den part.

czubi find ich gut, aber diese "doubletime" ansätze gehn iwie voll nicht klar. weiß nicht.. kommen so, garnicht routiniert. vielleichts gefältts aber auch nur mir nicht. ansonsten auch in ordnung.

danim find ich auch am besten. bester part. passt alles.

hook find ich auch nett, hätt man aber ruhig mit 2en machen könn um mehr abwechslung reinzukriegn.

Netter Track, aber nichts was mich jetzt komplett umhaut. Hab da definitiv schon stärkeres aus eurer Richtung gehört.


Gruß´eleven
 
mr. o part ganz nett, wortschatz bisschen beschränkt irgendwie^^
hook eher langweilig
czubi flow etwas holprig, sonst ganz in ordnung
danim gleich mit der korb-line:D sonst recht stylisch, doubletimes auch meistens nice
den beat find ich ok, hat so seine höhen und tiefen
 
jo ich laber echt immer das gleiche, 2 4er wiederholen sich ja komplett...fand ich lässig so als trackeinleitung

danke euch
 
Mit Danim kommt das beste zum schluss, no homo.
Ansonsten ist das ja schon sehr fad. Zcubi hat wohl
auf einen anderen Beat recordet.
 
Beat is ganz cool
Thema find ich auch ganz cool
Mr. O find ich hier nich so toll
Harry hatten soliden part
Czubi find ich ganz geil, der flow is hier richtig geil:thumbsup:
Danim hat einfach ne geile stimme:Dund die betonungen und flow find ich von dir auch ganz gut:thumbsup:

insgesamt en solides teil:thumbsup:
kann mann sich mehrmals geben

rev?
http://mzee.com/forum/showthread.php?p=8122321#post8122321
 
harry authentischster part.
danim geht auch. ist ok. mr. o is mir nich ganz kalr worauf du hinaus willst, ansonsten relativ gechillt, vielleicht zu gechillt.
czubi gefällt mir nicht. schlechter einstieg unpassend zum beat. letzte line ganz cool, aber sonst mag ich die stimme auch nicht.
 
Schön, dass man hier noch "alte" Namen ließst :)

Übrigens geht der Track gut ins Ohr....
 
haha :D

achja wie vllt schonmal erwähnt wurde, folgt diesem song ein album...wann weiß man wohl leider nich
 
Last edited by a moderator:
]Chillerin[;8122704 said:
Schön, dass man hier noch "alte" Namen ließst :)

Übrigens geht der Track gut ins Ohr....

Haha, Chillerin, nice... Hab vor kurzem wieder unseren Track von damals angehört :D
 
Back
Top Bottom