Mr. O - Nicht Gewinn (Raw Mix) [prod. by Manu L]

bester track wo geben könnte aber nicht gibt :eek:

:confused: :D wegen matschigem sound oder wie^?

ok danke

--

achja der letzte wird nochma ordentlich bomben, mit dramatischem beat, doublemoubletripletime und flowsflowsflows und so
 
Last edited by a moderator:
chilliges ding, chillige stimme. die hook gefällt mir gar nicht, erstens weil mich dieser sing sang nicht flasht, und zweitens, weil ich sie textlich nicht so gelungen finde. die parts sind aber gut eingerappt und sind gut hörbar. die vergleiche sind gut.

peace

p.s. gegenfeed würde mich freuen - http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100109526
 
jo danke, die hook is vom text echtn bisschen sehr scheiße...hättich auch bestimmt nochma neu gemacht, wenns nich eh n relativ verkrüppelter track wär :D
 
Back
Top Bottom