Mr. O - My World (produced by Manu L) [HIGH 5 LP]

"baby komm und sieh man her
yeah yeah yeah" ? :D

also das is irgendwie kennzeichnend für die aussagekraft des tracks.
dieses allgemeine geplapper über musik und was man grad so macht, läuft mir iwie nich rein,dazu isses nich fröhlich/traurig genug um emotionen beim hörerer zu regen.

technisch braucht man nix sagen, is natürlich einwandfrei gerappt und sehr smoother flow, allerdings könntest du auch ma wieder son paar flowliche pointen und besonderheiten einbauen. fehlt mir in letzter zeitn bisschen. einfach irgendsone fette stelle bei der 80% der rapper hier beim nachrappen scheitern würden, weils einfach zu krass getimet oder whatever ist. haste früher häufiger gehabt so was.

der beat ist eigentlich das äquivalent zum rap. alles dazu wurde oben auf rap bezogen schon gesagt.

jo... äh das wars auch schon. peace ;)
 
kommt aber auch höchstselten vor, dass ich in liedern überhaupt was bestimmtes aussagen will^^
okay einer kommt noch mit n bisschen aussage....aber konkrete inhalte find ich eh überbewertet

jo thx
 
Last edited by a moderator:
"konkrete inhalte find ich eh überbewertet"

das seh ich auch so
meine texte schreibt ein shellscipt, das einfach zufällige wörter aneinander reiht
 
aber das sind doch die besten tracks von dir :p
in meiner playlist wurde am meisten gespielt:

Zu Haus 86 plays
top oder flop (rmx) 60
LIA 57
psychotherapie 56
musik für die seele 49
oberst sheppert - deine freundin 45
enttäuschung 42
bitch es tut mir leid 41
shit hit the fan 32
letzte rose 32
kaffee 28
 
yo aber 50 % davon sind frauenlieder und deprilieder....aber ich hab ne freundin und mir gehts zeitweise ganz ok

zuhaus warn glücksgriff und die anderen sagen alle gar nix aus außer ich****edeine***** odersowas

letzte rose findeste gut? bäh da klingich ekelhaft :thumbsdown: kaffee auch so super wack...das is mehr als 5 jahre alt meinich :D

check ma lieber "sit yourself down"...das is dope
 
Last edited by a moderator:
yo aber 50 % davon sind frauenlieder und deprilieder....aber ich hab ne freundin und mir gehts zeitweise ganz ok

zuhaus warn glücksgriff und die anderen sagen alle gar nix aus außer ich****edeine***** odersowas

letzte rose findeste gut? bäh da klingich ekelhaft :thumbsdown: kaffee auch so super wack...das is mehr als 5 jahre alt meinich :D

check ma lieber "sit yourself down"...das is dope

is sityourself nich auchn frauenlied? :D
ich checks mal aus.

musik für die seele is aber kein ****en mutter *****n ****en etc. :p

letzte rose, haste damals ja schon gesagt dass du das komisch findest, aber für mich klingst du eigentlich gleich wie immer :p nur evtl bisschen höher. aber der track lebt auch hauptsächlich von seinem beat, mit dem text kann ich auch net so viel anfangen, die hook "nimm die letzte rose" is schon turbo gay, aber der beat is halt granate.

und ja kaffee is bestimmt 5 jahre alt, is glaub der erste track den ich von dir da mal gesaugt hatte :D
 
meins du eig musik für die seele pt1 oder pt2 ? :D du bist wahrsch einer der wenigen der pt1 überhaupt mitbekomm hat :D ...war jedenfalls nach kaffeedings
ich find, der song hier in dem thread is schon ziemlich genauso vom vibe und text wie die musikfürdieseele teile....

sityourself ist schon fast 2 jahre alt und stammt noch aus meier single-zeit :D

my world is auch shcon anderthalb jahre alt...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom