Mr. O Freestyle.... rap is scheisse

freestyle? meinst du damit einen freetype spontan eingerappt? weil freestyle is das ja sicher nich
finds egintl. ziemlich geil. kommt definitiv in die playlist
sehr stylisch geflowet, wirst immer krasser... :thumbsup:
beat passt sehr gut zu dir und flow harmoniert auch sgt mit beat
so nebenbei: ich hör jeden tag aufm mp3player auf dem weg zur uni u.a. psychotherapie :D feier den scheiß immer noch
"und am ende ging es wieder nur um sie, das is keine musik das is psychothera-pie" :thumbsup::thumbsup:

yo, -> hier feeden wär fät, brauch ma qualifiziertes feed, die ganzen bekannten feierns aber die ham halt kein plan :D
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100079634
 
freestyle? meinst du damit einen freetype spontan eingerappt? weil freestyle is das ja sicher nich

hab freestyle nur so hingeschrieben...is halt in kürzester zeit getextet und recorded....

so nebenbei: ich hör jeden tag aufm mp3player auf dem weg zur uni u.a. psychotherapie :D feier den scheiß immer noch
"und am ende ging es wieder nur um sie, das is keine musik das is psychothera-pie" :thumbsup::thumbsup:

kool, dass dus hörst...mich macht der zuu depri

thx elfer
 
hab freestyle nur so hingeschrieben...is halt in kürzester zeit getextet und recorded....



das nennt man wahren freestyle :rolleyes:

finde das take an sich schon okay,aber überschrift is ja ma voll daneben
 
die rappen, aber eben nur weil sie kein richtig job haben :D
 
hat das vllt noch iiiiiirgendjemand?

und wenn derjenige das hat, hat er sicher auch den zweiten teil vom weekend freestyle

bitteee pm an mich
 
Back
Top Bottom