Mr. O - Alles wie Gewohnt (Manu L Beat) (Status O Album Intro)

habibi und mois find ich auch affig. das ist nicht real, eher fake. so wie deine mucke.
moruk sagen ist der shit. aber nur wenn man das mit seiner ethnischen herkunft vereinbaren kann.
 
zuerst fand ich den beat nervig....aba jetzt wird er immer besser....das einzige weas stört is halt die miese gitarre.....vom sound her...nd n bissl zu laut find ich se....aba das geht wohl eher richtung manu L :D.....
rap sauber...kann man ja nichts sagen....wenn ich mir richtig was ausm po saugen müsste dann halt die wenigen flowvarianten.......aba das wird dreimal übertont von der absolut geilen hook!!!die is sowas von stimmig!!!! haut mich um......nicer track....bin auh schon am album saugen:D....top!
 
zuerst fand ich den beat nervig....aba jetzt wird er immer besser....das einzige weas stört is halt die miese gitarre.....vom sound her...nd n bissl zu laut find ich se....aba das geht wohl eher richtung manu L :D.....
rap sauber...kann man ja nichts sagen....wenn ich mir richtig was ausm po saugen müsste dann halt die wenigen flowvarianten.......aba das wird dreimal übertont von der absolut geilen hook!!!die is sowas von stimmig!!!! haut mich um......nicer track....bin auh schon am album saugen:D....top!

danke schön, wär auf jeden fall cool wenn du dazu auch was schreibst
 
:thumbsup:
Sehr nice! beat gefällt mir auch sehr gut.

Feedback zum Album kommt noch.
 
ich steh übertrieben auf dich (und deinen penis)

album bis jetzt nur kurz überflogen, klingt gut, obwohl du mir besser gefällst wenn du nur battleshit und punchlines rauslässt.

im moment läuft nur we made u rmx.

genauers feed gibts erst nächste woche
 
okay war mir nich sicher wie ich das auffassen sollte...klang so wie...gewohnt scheisse :D

check halt des album...da sind noch ein paar gute sachen von uns dabei ;) freu mich über feedback
 
klang so wie...gewohnt scheisse
naja, so gewohnt scheiße hab ich deine sachen nicht in erinnerung :D und ich bin einer der letzten, die gewohnt scheiß feedback geben :D

ja album hab ich schon gesehen, check ich nächste woche mal

aber nehmen wa mal an ich hab dich "gedisst" ...was würdest du jetzt machen? xD
 
jo true story

ich schick dir meine miesen goonies aus der hood, wie z.b. hoody, und dann kommse einzelkampf, EINZELKAMPF

oder falls dir das nicht real genug ist, könnten wie auchn freestyle und breakdance battle auf beatbox machen :cool:

6:0 :cool:
 
ne ich will wenn ganzes programm mit eins gegen eins und teamdeathmatch und capture the flag und so. :mad:
 
:confused: warum? ich hab eher so "plääää" hingeschrieben was mir eingefallen ist.

find da nichts krasses dran, aber kann nicht sagen, dass es kacke ist... hab mir eigentlich viel mehr erwartet von Mr. O und nem Manu L beat

musste halt vielleicht auch im albumkontext sehen. weiss ja auch mittlerweile kaum noch jemand, das ein album nicht nur eine lose sammlung von mp3s ist. jaja, früher war ja alles besser :D
 
Zurück
Oben Unten