Mr Money - Dreh den Swag auf (Official Video)

Hä???

Der Thread existiert schon seit 14 Stunden und keiner antwortet? Verwerflich.
Hättest Money Boy hinschreiben sollen.

Also ich hätte mir ja eher Ching Chang Chung als neue Singleauskopplung gewünscht, der Refrain hier ist wirklich ne Zumutung :D
Aber ganz schön aufgefahren hat er in diesem Video... Nicht mehr nur das Gucci-Bandana, nein: Auch Anzugsjacke, neue Caps und Segway. Man merkt, dass sich der Hood-Hype natürlich auch auf sein Konto auswirkt.

Wenn er nicht ins Mikrophon sprechen will, dann spricht er halt wie bei 1:49 nicht ins Mikrophon. Das ist pure Swag.
 
Hä???

Der Thread existiert schon seit 14 Stunden und keiner antwortet? Verwerflich.
Hättest Money Boy hinschreiben sollen.

Also ich hätte mir ja eher Ching Chang Chung als neue Singleauskopplung gewünscht, der Refrain hier ist wirklich ne Zumutung :D
Aber ganz schön aufgefahren hat er in diesem Video... Nicht mehr nur das Gucci-Bandana, nein: Auch Anzugsjacke, neue Caps und Segway. Man merkt, dass sich der Hood-Hype natürlich auch auf sein Konto auswirkt.

Wenn er nicht ins Mikrophon sprechen will, dann spricht er halt wie bei 1:49 nicht ins Mikrophon. Das ist pure Swag.

der is grad eben erst von nem mod freigeschaltet worden. in dem bereich kann man keine threads erstellen wegen den blogspasten, das muss immer erst ein mod freischalten
 
oh mein Gott ich bin so am Block
deine Mutter kommt und blowt mein Cock

erstklassiger Eko 2002-Bite :D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:


üble Quali, Stimme viel zu laut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich finde den Typen immer noch peinlich. Auch wenn das alles nur spaßig und nicht im Geringsten ernst gemeint ist, peinlich bleibt der ganze Auftritt peinlich. Und musikalisch ist das unterste Schublade. Wenn er wenigsten Technik hätte, aber das ist einfach nur schlecht. Ich kann den momentanen Rap-Trend beim besten Willen nicht nachvollziehen. Nun werden Spackos wie Haft und Money Boy gefeiert. Da habe ich echt null Akzeptanz für.
 
Geh in den Keller, denn der Money Boy-Swag überollt Deutschland. :cool:


PEACE EL)Bandi
 
das ist nmit das schlimmste was meine ohren je ertragen mussten, seine mama sollte ihm nicht soviel geld für klamotten geben ne zahnspange wäre eine bessere investition gewesen
 
Ey wie er immer hochguckt bei der Egocam, dass er keinen Unfall baut mit seinem Kaufhauscop-Segway-Roller. Und wie asynchron das ist. Aber in extrem guter Bildqualität. Und dieses Scharf-Unscharf-Zoomen. Das ist gewollte, aber kläglich gescheiterte Professionalität.Da passt doch nichts zusammen.:D
Das einzige was das ganze hier toppen würde wäre ein Feature mit Grup Tekkan.
 
haha mir is ja jetzt erst das shirt mit frostie tiger von früher aufgefallen...frosted ice....haha soviel game junge
SWAG ON !!!
 
Zurück
Oben Unten