LP Mr. Knight aka Das Grossmaul - Rettet die Welt

boa, das sind endlich mal gute neuigkeiten. erst gestern wieder mal das album aufn ipod raufgegeben.
 
Ich kringel mich immernoch über die Skits mit Falk. Bin gespannt.:thumbsup:
 
weiß denn kein schwein was?

was is mit den badaboombadabang hans, der das mit der ep verkündet hat
 
Das Album is ma sooooo geil :thumbsup: Alter was der 2005 schon gebracht hat mit Technik und Punches...bam!
 
weiß denn kein schwein was?

was is mit den badaboombadabang hans, der das mit der ep verkündet hat

Ich würde nicht drauf warten, dass da was vom Grossmaul kommt, der Typ ist sehr sehr... unproduktiv nenn ich es mal :) Bzw. ihm sind physische Releases nicht wirklich wichtig... Da kann man lange warten, glaubt mir :)
Wenns kommt kommts, aber ein festes Releasedate o.ä. zu bekommen ist nicht so easy...

Feiert einfach weiter "Das Grossmaul rettet die Welt", eins der besten Deutschrapalben, was in den letzten Jahren rausgekommen ist...
 
aber ich fließ nicht im Trend...lieber würd ich ertrinken


wie fresh der schon im intro reinkommt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten