Mr.Fnog beats @ mzee.com

servus an alle! wenn ihr wollt hört euch die sachen mal an, bevor sie auf dem server verwesen ;) würde mich über feedback freuen:

link

greetz
 
Also gute Samples haste ja, auch relativ gut umgesetzt, find nur die Trigger Methode n bissle zu abgehackt, da is manchmal kein Fluss mehr drin.

Ich hoffe, mein Feedback war hilfreich.
Mit was für Equipment bastelst du?

Wär nett, wenn du mir auch Feedback geben könntest, ich lade gleich meinen neusten Beat: "The Modern Scheme" hoch, peace!
MrShack Beats @ mzee


greetz Mista Shakalack
 
back home:: drums gut gesetzt. melodisch sehr geil. gefällt mir sehr gut

saxism:: drums gefallen mir diesmal nicht so. bass könnte kräftiger sein, sowie die drums.Melodie geil

spring:: nicht mein Fall. MElodie find ich mit den drums zu hektisch

duky:: das stimmensample kommt manchmal etwas offbeat. sonst geile Idee. drums ok

werd den rest wann anders anhören

revangier dich bitte
hier
 
Original geschrieben von MrShack

Mit was für Equipment bastelst du?
nur mit pc, sprich wavelab, fruity und cubase. die sachen sind teilweise aber leider schon n bissl älter (saxism is von 2001)
hab im allgemeinen das gefühl, dass sich meine beats zu flach anhören (dem mit der trigger-methode stimm ich teilweise zu is teilweise aber auch mehr oder weniger absicht damit der flow nich ganz so steril rüberkommt, hab zwar nich ne genaue ahnung was du meinst aber ich ahne es) .. zwar ausgewogen aber doch eher tape charakter. is das ne equipment frage oder könnte ich aus den obigen programmen mehr rausholen? ich will, dass die tracks soundtechnisch mehr raum ausfüllen - dazu reichen aber leider das eqen und die cubase effekte nicht aus - so kommt mir das zumindest vor..
danke für's feedback! werde eure sachen spätestens morgen mal anhören.
 
goile beats hast du da am start sind noch welche frei?:)
 
joa wenn du was machen willst, go for it ;)

€: oh, seh grad du hast mir ne pm geschickt.. naja ändert jetzt auch nix mehr :>
 
simpel aber gut.

bei duky ist der bass zu leise und die stimme etwas zu laut.

die d'n'bass teile fallen etwas aus dem rahmen, kommen aber auch fresh.

ist eine sehr klassische art von beats, aber ganz schön umgesetzt. die vocal samples gefallen mir gut. nur die lautstärkeverhältnisse sind auf meinen boxen oft etwas unausgeglichen.
 
danke für das positive feedback :)
ja mit den lautstärkeverhältnissen hab ich noch schwer zu kämpfen, bin gerade dabei mir ordentliche monitore zu besorgen, da ich bis jetzt immer als abhöre nen billigen kopfhörer und ne beschissene hifi kompaktanlage verwendet habe.
 
moin mr.fnog ich hab noch alte dicke burner beats,
speziell gaze darf ich den benutzen?:)
 
crowe gefällt mir sehr gut.... irgendwie voll blues brothers mässig...
hm ich glaub blöder hätt ichs jetzt nicht ausdrücken können - EGAL! auf jedenfall cool..
 
Original geschrieben von Mr.Fnog
http://home.arcor.de/mr.fnog/fnog beats 05.rar
grober überblick über den kram den ich im moment so mache.. wenn ihr wollt hört mal rein. grüße

servus...
muss wirklich sagen,daß sich das alles sehr gut anzuhören weiß!
du vertsehts echt was von deinem Handwerk!
am besten gefallen hat mit "Mafia"...
grad höre ich visions...crazy stuff!;)


werde jedenfalls deine Beats erstmal auf meinem Rechner behalten und zum Chillen anschmeißen


Feedback--->http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&postid=3349356#post3349356
 
Zurück
Oben Unten