Mr. Chissmann

freshmen isn doper track,klubking gefällt mir sogar n tick besser auf dem track!
allgemein is es n gutes album,mag seine deepen tracks aber nicht soooo gern!
 
manche menschen sind labil, accept me/
aus meinen anfangs guten karten wird nur ein bad-beat/

und es läuft nich hinaus auf ein upperclass-life/
die rechnung nich bezahlt und vattenfall streikt/

;)
 
Das Überalbum... Der Boausss....:D
Besser als das Zeug für das ich bezahlt habe...:oops:
Jeder Track gefällt, Stimmung kommt gut rüber...

Schmerzhaft...:(
Ich will kein scheiß Opel fahrn, wenn es Mercedes gibt/
keine scheiß *****n mehr ****en, wenn es ein Mädchen gibt/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss hier mal pushen.
find das tape extrem gut, feier das mehr als fast alle kommerziellen releases dieses jahr. vor allem die deepen sachen hat er imo noch besser drauf als die laidback pimp schiene.
 
Definitiv eins der besten Releases dieses Jahr.

Und die Zigarrenrauchwolke impliziert es ist Mr. Chissmann
 
momentan gibts nur chissmann und realness toller Typ pimpaction electrogangbangravemetalpophouse
 
Naja wobei das Kollegah ding auch nur Mixtape heisst, aber keins ist.

Saugutes Album, "Kopf durch die Wand" ist sehr geil, "die nacht ist lang" auch sehr krass...
 
er bringt die deepen sachen gut rüber,is zwar nicht so mein geschmack aber passt schon!

hookbeatz rmx von bossrapper 2 is sehr geil!
 
Tape ist Hammer ohne Frage hätte ich auch geld für bezahlt.

Was ich mich Frage ist, ob er englische Wurzeln hat. Wenn nicht würden die unendlich vielen Anglizismen ziemlich gewollt wirken. (Oder böse Zungen würden sagen, damit er leichter Reime byten kann ;D )
 
Tape ist Hammer ohne Frage hätte ich auch geld für bezahlt.

Was ich mich Frage ist, ob er englische Wurzeln hat. Wenn nicht würden die unendlich vielen Anglizismen ziemlich gewollt wirken. (Oder böse Zungen würden sagen, damit er leichter Reime byten kann ;D )

nö, gehört einfach zu seinem style... ich denk der unterhält sich auch mit seinen homies so. zumindest hat er in den rba tracks auch so viele anglizismen.

und du weisst, ich lieb die anglizismäään/
es is ****ing dj champagna chissmään/
 
Kommt noch mehr von Mr. Chiss? Das Mixtape war schließlich unter meinen Top 10 vergangenes jahr.
 
Zurück
Oben Unten