Mr. Chissmann

MC Biaaatch

ist hier aktiv
aber für das lange warten und das ganze gelaber.. es kommt, es kommt...

wären es auf jeden fall zu wenig gewesen:thumbsup:
Okay, klar, das stimmt natürlich. Der hätte es aber sowieso viel größer ankündigen sollen, ich hätt's auch gekauft.

KingKillaOne

gehört zum Inventar
Okay, klar, das stimmt natürlich. Der hätte es aber sowieso viel größer ankündigen sollen, ich hätt's auch gekauft.

ja ich auch... aber lohnt sichs wegen 100 leutenß kostet das dann nich mehr, also die vermarktung? ....naja egal... hauptsache es is da^^

MC Biaaatch

ist hier aktiv
ja ich auch... aber lohnt sichs wegen 100 leutenß kostet das dann nich mehr, also die vermarktung? ....naja egal... hauptsache es is da^^
Naja bei Chiss ist's ja so, dass es eine eingeschworene Fangemeinde gibt, die keine großartige Promo braucht. Viele hatten auf das Tape gewartet und mit ein klein wenig Promo hätte der da schon mehr raushauen können. Das ist ihm aber glaube ich auch ziemlich scheiß egal.

Predy

Altgedient
Hab ihn mal angeschrieben, ob er Bock drauf hätte das pressen zu lassen. Würd schon gern die CD in der Hand halten..ist nämlich ein extrem gutes Album.

Kunstfigur

Platin Status
wo isn das jetz zu finden habs auf keiner der seiten gefunden

Kein Plan, die meisten hier werden es wohl von der "fetten" Seite haben...

Zum Tape: Kenn den Chissmann nur vom ZHT aber das was er hier abgeliefert hat ist, vor allem für ein kostenloses Release, ziemlicht cool!

vogelgeraeusche

Frischling
Kein Plan, die meisten hier werden es wohl von der "fetten" Seite haben...

Zum Tape: Kenn den Chissmann nur vom ZHT aber das was er hier abgeliefert hat ist, vor allem für ein kostenloses Release, ziemlicht cool!

auf der "fetten seite":D:oops: wurds anscheinend schon wieder rausgenomen.....

KingKillaOne

gehört zum Inventar
auf jedenfall top-tape... props von mir an der stelle... klubking feature sehr gail

Top Bottom