mr. burns

DEFSTAR

ist hier aktiv
Joined
Apr 26, 2000
Messages
31
habt ihr ihn gesehen?...und er hat gewonnen.
und das mit 16... also ich denk dann nur noch ans aufhören...schrecklich gut der typ.
was meint ihr dazu?
 
Mich wundert's, wie man mit 16 Jahren solche Skillz haben kann. Der muß ja praktisch schon als Kleinkind an den Plattentellern aufgewachsen sein.
wink.gif

Du hast doch sicherlich MRD gesehen? Stylewarz hat doch auch beim ITF-Contest mitgemacht, oder sehe ich das falsch? - Wo war denn Thomilla, hab ja gar nix gehört.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Squadrone an 26. Juni 2000 @ ]</font>
 
Stylewarz hat meines wissens nicht mitgemacht
und Burns macht das seit 2 Jahren.
 
Thomilla is ja auch ein Club-DJ, warum sollte er denn bei den ITF mit machen?, nur weil er von Stylewarz gedisst worden is?, als Battle-DJ is Thomilla halt ne Niete.
 
Trotzdem denke ich, es wäre besser gewesen Thomilla hätte sich dem Battle gestellt, auch wenn er Club Dj ist und keine Chance hat zu gewinnen. Aber große Töne spucken (Veröffentlichung als Diss gegen Stylewarz) und dann wenn's Ernst wird einfach 'nen Rückzieher zu machen finde ich nicht in Ordnung. Besser ehrenvoll verlieren als nicht antreten.
 
und wenn er in der Jury säße, damit hat sich Thomilla selbst geputzt. Sozusagen seine Ehre verloren. Im Interview bei rap.de hat er zur Frage des Bettles der beiden nur gesagt, dass er daa nur auf "neutralem" Boden austragen würde, dann jeder eine Stunde "auflegt" und der, der die Crowd mehr rockt gewinnt. Ein echt Battle-DJ:)
 
achso, nochmla zu den Jungen. QMilla (oder wie man den schreibt) hier aus Berlin ist doch auch erst 16 und ich glaub der macht das erst seit gut einem Jahr!!
 
Back
Top Bottom