Mpolo & Mzee Connection - Street Fighter Mortal Kombat Tribut

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
SO DER TRACK IST JETZT FERTIG UND KOMMT AUF MEINE CD:

MPOLO PRESENTS: EXTEMPORISATION "THE OFFICIAL MIXCD V. 2"

KOMMT SO ANFANG NOVEMBER!!! ALLE INTERESSENTEn SCHONMAL MAIL AN mpolo85@hotmail.com <mailto:mpolo85@hotmail.com> mit betreff MIXalbum
uns ich sag euch bescheid wenns da ist.

Track:
http://home.arcor.de/2-jay (dann der erste link Mpolo & Mzee connec...)
oder
http://fileserv6.soundclick.com/fastgG/HiD/diversershit+mortalkombat.mp3

REIHNEFOLGE:

1.Overflow
2.MC Bonez

Hook: Lpk

3.Lpk
4.Chilla Chris

Ziehts euch rein und Feedbackt kräftig!!

Bitte verbreitet das lied auch in gamer foren, wo sonst keien Rap-Tracks drauf sind. durch das thema denke ich mal, dass denen das auch gefallen könnte. dann aber auch hier den link vom anderen forum reinstellen, damit ich das feedback lesen kann.

Hier ein Gamer Forum, wo ich schon nen Topic gemacht habe :)
http://www.demonews.de/board/thread.php?id=719

Rap.de Forum ThreAD:
http://forum.rap.de/forum/showthread.php?s=&threadid=33358

Mpolo

(Thanx to Chilla Chris)
 
Hm Sorry is nich so meins, LPK nervt ziemlich und is sehr unverständlich, andere MCs naja is okay, aber Beat is nich wirklich meins, für freaks natürlich die hymne ;) und is irgendwie komisch gemischt find ich.
 
Morgen gibts ausführliches Feedback (wenn ich wieder laut hören kann), aber allein schon für die Idee und die Umsetzung gibts Props...
 
Habs mir heute morgen mega verpennt gegeben das Intro ist dir auf jeden fall mal wieder gelungen der Beat geht auch klar wobei das nicht ganz so mein Ding ist doch diesesmal find ich die MC's die mitgemacht haben werden dem ganzen nicht gerecht sowohl dem Thema als auch dem Beat der eizige der noch etwas herraussticht ist ChillaChris LPK versaut das eh schon hektische gerappe mit der Hook man versteht fast garnichts ....


also im gesamten gibts probz an Pee-Lo für Projekt und die arbeit und probz an ChillaChris der das ganze wenigstens noch ein bisschen pusht der rest gefällt mir nicht wirklich sry Jungs der Beat war zu schnell für euch ...

MFg sEiLo
 
also intro find ich gelungen
beat passt zum thema und is ganz gut
overflow und mc bonez sind beide durchschnitt
nicht wack oder so aber auch nichts besonderes
lpk wack, stimme is zum kotzen
textlich(das was ich versteh) is noch einigermassen ok
der einzige der positiv heraussticht is für mich
chilla chris kommt im gegensatz zu den anderen 3 alles sehr ordentlich rüber

insgesamt hätt man mehr drausmachen können
 
was lernen wir? gib anfängern keinen schnellen beat ;)

chilla chris is der einzige der ganz kewl kommt, der rest is leider
wirklich mal nicht besser als schlecht. hook und lpk nerven gewaltig,
junge bekomm mal deine stimme unter kontrolle!

beat is fürs thema find ich einigermaßen gelungen, intro und so
sind nice.

props für die arbeit, das nächste mal such dir n thema mit dem noch
mehr leute wirklich was anfangen können und hol dir bessere mc's ;)
 
Intro ist sehr geil...

Overflow: Find ich gut, guter Text, verständlich...

Mc Bonez: leider teilweise sehr unverständlich, guter Text, aber zu wenig Emotionen...

Hook: Gefällt mir leider nur vom Beat her... ist mit dem Rap das gleiche wie in der Strophe von Lpk: du kannst sicherlich mehr als das was in Tracks immer rüberkommt... keine Ahnung obs an Mic oder am Mix oder an dir liegt, ich versteh fast gar nichts...

Beat ist dick und es gibt genügend Abwechslung...
Das Mastering ist soweit ok, nur gehen eben etwas unverständlich gerappte Parts unter... naja egal pumpt gut der Track...

Eben wieder was innovatives... sicher nicht jedermanns Sache aber ich bereu es nicht meinen Part gemacht zu haben ;)
 
Gefällt mir nich...

1. Die rappa gefallen mir nich
2. Ich wurde weggelassen
3. Mpolo is ne bitch
 
Danke an die, die ihre Meinung zum Song geschrieben haben!
War bis jetzt sehr hilfreich. Hey! könnt ihr mir noch die meist besuchten Gamer Foren linken damit die auch das Lied hören?

Danke und alle die den TributSong hören feedbackt hier rein.

Mpolo
 
Shaize bin ich leise :)

Ich find den Track eigentlich ganz ok, obwohl man mich echt nich versteht und lpk bisl suckt ;)
auch ist der etwas zu lang, also zu viel zeugs reingeschnitten...
Beat ist allerdings geil, raps von chris ebenfalls, overflow find ich auch in ordnung.

Hauptsache mal was anderes!
 
hier ne nachricht von lpk :

"meine stimme suckt? komm auf den beat besser als ich (flowmässig) und dann labbert weiter ihr sagt meine stimme is whack obwohl sie die meisten dick finden also seid mal ganz leise ihr sagt ; LPK nervt? hahahah man seid ihr arm und mitläufer ihr gebt mir nur nen weiter grund ne audio aus langeweile gegen euch zu machen ! also bleibt in eurer traumwelt und denkt von euch ihr seid die "

twistharr
 
Der Track ist scheisse . Auch wenn ihr euch vielleicht viel Mühe gegeben habt .
Und die anderen müssen hier auch nicht so drumherum reden .. von wegen ist eigentlich ganz okay bla bla .
Typisch Mzee .

Der Beat hört sich wie Techno an .
Hättest dann halt nen anderes Sample von Street Fighter und MK nehmen sollen .

Naja die Mcs sind fast alle scheisse , hab eigentlich kein Wort verstanden , außer beim ersten nen bisschen . Die Flows sind auch schlecht . Die Stimmen entweder Standart oder schrecklich . Der Rest zu monoton . Natürlich ist der Beat auch zu schnell , vorallem bei so einem
Themenbezogenen Track .
 
Original geschrieben von OhBoy!
Der Track ist scheisse . Auch wenn ihr euch vielleicht viel Mühe gegeben habt .
Und die anderen müssen hier auch nicht so drumherum reden .. von wegen ist eigentlich ganz okay bla bla .
Typisch Mzee .

Der Beat hört sich wie Techno an .
Hättest dann halt nen anderes Sample von Street Fighter und MK nehmen sollen .

Naja die Mcs sind fast alle scheisse , hab eigentlich kein Wort verstanden , außer beim ersten nen bisschen . Die Flows sind auch schlecht . Die Stimmen entweder Standart oder schrecklich . Der Rest zu monoton . Natürlich ist der Beat auch zu schnell , vorallem bei so einem
Themenbezogenen Track .

schade, dass du den track so schlecht findest, aber geschmäcker sind zum glück verschieden. Aber ist doch egal, obs n technosample ist, gibt es auch nicht alle tage :)
Der einwand, dass der beat zu schnell für nen themenbezogenen track ist, ist gut, aber mortal kombat und street fighter sind spiele, die von ihrer schnelligkeit und dynamik leben und genau diese beiden eigenschaften wollte ich dem track auch mitgeben. ein langsamer abstrakter beat würde nicht zu den spieklen passen von der atmosphäre her. den Bonez hab ich wirklich ein bisschen zu leise abgemischt, aber trotzdem noch verständlich. die anderen sind gut hörbar finde ich.

Dann schreibt weiter eure meinungen, aber bitte nivht nur hier auskotzen... ;)

Mpolo
 
polo wieso tust du dir diese scheise an? der sommertrack war schon kacke und das is nicht viel besser.. verschwende deine zeit icht..
 
Ich finds auch net gut... Intro is ganz nett, aber der Beat und die Rhymes sind langweilig!
 
Original geschrieben von Pee-lo

Dazu muss ich sagen , das ich glaube, das du bestimmt mehr kannst . Der Beat ist rein technisch gesehen auch nicht so schlecht . Aber das Problem sind echt die Mcs und der Style des Beats .
 
lpk versteht man kaum.... der rest auch nicht so doll.... Beat ganz nice!
 
Zurück
Oben Unten