Mpolo ft.Believe in,Overflow,MG,Ripic,Seilo,Vokillz-Crew,LPK,Chilla Chris-Sommersong

Pee-lo

ist hier aktiv
Registriert
21. September 2001
Beiträge
726
Hi Leute von Mzee!

wie ihr wisst hab ich ein 2. Projekt gestartet nach dem Forum und Allstar Track! dieses mal mit dem Thema Sommer und die Mcees, die mir am meisten auf den Beat zugesagt haben wurden genommen, ich bedanke mich bei ALLEN MCEES die sich beworben haben (also nicht nur die, die hier drauf sind)!!! DER TRACK heißt " Es ist Sommerzeit"
bitte nicht haten, dass er eine doch schlechter sei als derjenige der nicht drauf ist, war halt meine Meinung

Hier der Link:
http://fileserv5.soundclick.com/fastg6/HiD/diversershit+peeloprodsommertrack.mp3

1. Believe in aka Syntax
2. Overflow aka float
3. -MG-
4. Ripic (der von mein Haus :D)
5. Seilo
6.Vokillz-Crew
7. LPK
8. Chilla Chris

wem meine Sachen gefallen, mein ALbum kann man per Mail bestellen. Einfach an mpolois@yahoo.de mit betreff Album und Adresse wohin ich das ALbum schicken soll, als antwort bekommt ihr dann die Überweisungsnr...
ALBUM KOSTET NUR 5€ !!! porto übernehme ich...

Bitte Feedback zum SOng

Mpolo
 
geht nich der link.. ;) aber beim rba-forum wars auch schon gepostet..naja ich finde dass hättest du irgednwie besser abmischen können manche mcess sind zu laut manche bisschen zu leise..in der mitte dass mit dem radio find ich coll gemacht :D aber dass hätte man besser abmischen können denk ich..

mit mir wärs eh besser gekommen :rolleyes: :oops:

P.s: LPK suxx :D

peaze
 
findsch irgendwie stylich....kla haett man des besser abmischen können.....aba is irgendwie cool....besonders dieser*radio teil* gute arbeit denk ich
piiz d.i.s.
 
Gefaellt :)
Muss mich zwar den anderen anschließen, ein bissl bessere
Abmischung waer nicht verkehrt gewesen, aber im großen und
ganzen ist das Endprodukt kool!
Das Radio Zwischenspiel ist wirklich gut gemacht und mein
Part ist einfach nur superdope :cool: :D

Overflow aka float
 
1. Believe in aka Syntax

kommt cool, flowt gut, aber zu kurz

2. Overflow aka float

- irgendwie langweilig, der Schrei vom nachbar is geil :D aber gefällt mir nich so

3. -MG-

- ich versteh kein Wort, also aussprache schlecht und klingt so dumpf irgendwie

4. Ripic (der von mein Haus )

- chillig, aber der richtige Pepp fehlt mir auch...

5. Seilo

- in Ordnung

6.Vokillz-Crew

- joa auch so in ordnung

7. LPK

- kratzige Stimme is cool

8. Chilla Chris

- wie gewohnt chillig, aber auch nicht so richtig fresh


Also Fazit:

Is in ordnung, aber bei mir kommt da keine Sommerfeeling sondern langeweile auf. Sorry, aber wirklich gefallen tuts nicht. Believe find ich am besten
 
ok

beat gefälllt mir gar nicht..

belive:
kommt sehr geil. gut betont netter text

overflow:
ok. nicht besonders

mg:
argh. ganz schwach.

ripic:
coole stimme. text standart. doubles manchmal schlecht

producer break: das beste am track neben belive :D

seilo: weit unter deinen möglichkeiten. gute reime aber langweilig geflowt aber liegt am beat


naja danach hab ichs mir nicht mehr angehört..

liegt vor allem dingen am beat der weit unter pelos standart ist und die mcs einfach langweilig. meine leute mg und seilo haben mich krass enttäuscht aber belive hat mich positiv überrascht.
 
hey peelo ich zieh mir den track wenn ich zuhause bin bin in der schule :)


paizen

cee
 
1. Believe in aka Syntax

is kool

2. Overflow aka float

kommt kool......bisschen mehr druck vielleicht

3. -MG-

irgendwie schlecht

4. Ripic (der von mein Haus )

chillig

5. Seilo

geht

6.Vokillz-Crew

geht auch in ordnung

7. LPK

sonst... naja ....geht.....lustiger akzent:D

8. Chilla Chris

naja geht......irgendwie chillig....


Fazit:
jo geht klar, aber nicht wirklich dope!
 
Oh, dank euch Jungs, kam ja ganz gut, mein Part, anscheinend, auch wenn der irgendwie ein ganz klein wenig neben dem Beat liegt, wie ich das höre, naja, geht klar ;)

Insgesamt ein netter Track, wobei mir Overflow und Ripic am Besten gefallen. Chilla ist sonst auch immer derbe, aber auf dem Beat kommt`s nicht so kool ;)

Naja, wie gesagt, ins Gesamt ok... nicht mehr, nicht weniger.
 
Original geschrieben von Believe In
Oh, dank euch Jungs, kam ja ganz gut, mein Part, anscheinend, auch wenn der irgendwie ein ganz klein wenig neben dem Beat liegt, wie ich das höre, naja, geht klar ;)

Insgesamt ein netter Track, wobei mir Overflow und Ripic am Besten gefallen. Chilla ist sonst auch immer derbe, aber auf dem Beat kommt`s nicht so kool ;)

Naja, wie gesagt, ins Gesamt ok... nicht mehr, nicht weniger.

mag dich auch :)
und overflow gefällt mir au noch sehr gut..
 
Original geschrieben von $Phillies$


P.s: LPK suxx :D

peaze
hast du den ersten post nicht gelesen?
naja muaha jetzt weisst du weshalb bei unserem battle die 1 line den sommertrack anspricht!
ka was ihr mit dem abmischen habts ich finds normal!nur bei einem part is einmal der beat normal und einmal bissi schneller ich finds aba cool ! :D

feedbackt pee-lo weiter!

ich finde den 1. MC und den 2.Mc(Sprechgesangssänger) am besten!
sry aba den 3ten nicht so!
 
Joa die drums gefallen mir gut, der beat auch, das wars aber leider auch schon.
der erste kommt cool, wer is das nochma?:D
der rest so ziemlich alle fürn arsch.
 
O mein gott....



Es ist scheinbar wirklich dringend zeit das der König zurückkehrt...



Der Beat ist ja ganz nett so aber was alle 8 Mzee (Believe in noch am besten) da fabrizieren ist glaub mal wieder ne definition von wackness...


seilo pennt im stehen ein, mg sabbelt irgendwas was komplett unverständlich ist. LPK prollt sich mit straßenkämüfen neben den Takt und sonst? Mau sehr mau dafür dass ihr nen doch recht guten Beat bekommen habt ist das grottig und ich als Beatbauer würd mich weigern sowas zu releasen...
 
wär nett, wenn du weiter machen würdest mit der kritik.. ich wurde ausgelassen :(
 
1. Believe in aka Syntax

passt


2. Overflow aka float

naaaaaaja

3. -MG-


4. Ripic (der von mein Haus )

uh, flex! naaaaaja



5. Seilo

naaaaaja

6.Vokillz-Crew

naja

7. LPK


8. Chilla Chris

kin bock mehr... beat is zu lahm...
 
Original geschrieben von top
meine leute mg und seilo haben mich krass enttäuscht aber belive hat mich positiv überrascht.
Bei dem Feedback wunder ich mich garnich, dass ich Head gesagt hab er soll mein 08/15-Part nich nehmen ;) ... aber irgendwie hat er ja doch nich die Jury gmacht ;) ... Naja, halt doubletime gesabbel mit 5min. Text mein Part aber keine Ausrede :p
 
Original geschrieben von $mok€rat€$
O mein gott....



Es ist scheinbar wirklich dringend zeit das der König zurückkehrt...



Der Beat ist ja ganz nett so aber was alle 8 Mzee (Believe in noch am besten) da fabrizieren ist glaub mal wieder ne definition von wackness...


seilo pennt im stehen ein, mg sabbelt irgendwas was komplett unverständlich ist. LPK prollt sich mit straßenkämüfen neben den Takt und sonst? Mau sehr mau dafür dass ihr nen doch recht guten Beat bekommen habt ist das grottig und ich als Beatbauer würd mich weigern sowas zu releasen...
typisch mzee.com
siehe Smoke früher warst doch nicht son DOPER RAPPER der auf alle herabschaut! und erm ich prolle damit? erm hast du mir zugehört ich glaube du hast den text nicht verstanden oda?;

Ich gehe auf die StreetZ und seh Gurlz nur im Tanga rennen
NAsty Gurlz! Wieso glaubt ihr gibts in Wien so viele Straßenkämpfe
Jeder kämpft um jedes Gurl-die Schweißperlen bilden sich
-Du bist mein Preis- du bist heiss Bebe willst du mich?

und jetzt frag ich dich auf was bezieht sich der straßenkampf?
erm was du machen würdest als beatbauer is glaube ich allen hier egal oda? und dass du dich könig nennst ist mehr als lächerlich!
 
1 - geil geflowt aber passt nicht wirklich zum beat...nicht chillig genug ;)

2 - geht so, stimme klingt bisschen schwul (war bei meiner aufnahme noch schlimmer :D)

3 - Wasn das für 'ne Quali?? gut geflowt

4 - yoar is in ordnung

radio - :D cool. sach ma, ich hab vergessen wie das lied was da als erstes im hintergrund läuft hies, aber kannst du mir das ma schicken?? das ist geil :D (wo drauf kommt "ich will dieses Hiphop-Teil")

5 - geht so

6 - schlaf nicht ein. ;) kommt ganz cool.

7 - textlich sehr beschissen, nee nicht so

8 - stimme nervt...wasn das fürn schwuler dialekt?? sagt mir nicht zu.

9 - oh gott...kommst nicht auf den beat klar, wa? der flow ist weit unter deinem niveau...stimme passt geil, war zu erwarten; text passt auch.
 
Zurück
Oben Unten