MPC 2500 Zubehör

Apfelsch0rle

Frischling
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
22
Hey Leute will mir demnächst eine MPC 2500 zulegen, habe da noch ein paar Fragen. Ich habe ein paar KRK RP8 Studiomonitore die TRS + XLR eingänge Sym. besitzen. Welche Kabel soll ich mir kaufen um meine MPC damit zu verbinden. (6,3mm klinke!?)

oder lieber ein Klinke auf XLR sym.? wenn ja welches ?

Bitte um Antwort, eine pm wär nicE ;)
 
coole sache danke. habe einen Pioneer DJM707 Mixer zum auflegen. wie kann ich die MPC mit diesem Mixer verbinden? chinch eingänge hat er sonst nur einen XLR mic eingang. Dann wäre es besser ein Klinke Klinke kabel zu nehmen oder? der Mixer ist ja schon per XLR-Kabel mit den Monitoren verbunden
 
coole sache danke. habe einen Pioneer DJM707 Mixer zum auflegen. wie kann ich die MPC mit diesem Mixer verbinden? chinch eingänge hat er sonst nur einen XLR mic eingang. Dann wäre es besser ein Klinke Klinke kabel zu nehmen oder? der Mixer ist ja schon per XLR-Kabel mit den Monitoren verbunden


Dann brauchst du wiederum zwei Klinken auf Chinch Kabel ums mit dem Battlemixer zu verbinden. Komme niemals auf die Idee in den mic Eingang vom battlemixer was anderes als ein Mic dranzustöpseln, sonst kann der MicKanal kaputt gehen.
 
danke für die schnelle kompetente Antwort ;) Meinte natürlich klinke auf chinch sonst wären die eingänge des Mixers wohl leicht lediert, würde man versuchen nen Klinkenstecker einzuführen ;)
 
Zurück
Oben Unten