mousse t feat. emma lanford - is it coz i'm cool

sehr, sehr, sehr, sehr geiler track. die alte hat ne hammerstimme und mousse t is halt nen cooler produzent (siehe tom jones - sexbomb ;) )

hammertrack ... auf jeden fall ;)
 
ich mag es überhaupt nicht.. dauerlied auf radio-hamburg, mindestens 10mal am tag! ätzend...
 
ich find mousse t ja nicht so toll, aber das dingen kann einiges. hab schon den ganzen tag im ohr .... yeah
 
mööördaaaa

ooohhhh....ja...das ding is die bombe!mehr brauch ich nich sagen...die kombination mousse t-emma landford bringt s halt!!!
 
richtig böser böser ohrwurm! das geht nie wieder raus! finds eigentlich ziemlich cool, was mich ganz schön überrascht hat...
 
ganz üble kiste. vocal-house der billigen abklatsch-tour eben...na ja, mousse t war noch nie mein fall. was für die großraumdissen dieser welt.
 
Original geschrieben von TRB
ganz üble kiste. vocal-house der billigen abklatsch-tour eben...na ja, mousse t war noch nie mein fall. was für die großraumdissen dieser welt.


diese abklatsch-vorwürfe kriegt ihr wohl nie aus m schädel....kann man nich musik hören ohne zu denken das könnt ja wohlmöglich n abklatsch sein!ich find das lächerlich!
 
Original geschrieben von k-mono
diese abklatsch-vorwürfe kriegt ihr wohl nie aus m schädel....kann man nich musik hören ohne zu denken das könnt ja wohlmöglich n abklatsch sein!ich find das lächerlich!

für mich hat musik auch etwas mit denken zu tun. du hörst dir wohl auch keine gecastete musik an, darüber denkst du genau so wenig nach wie über mouse t und seine musik. für mich hat musik in erster linie etwas mit intelligenz zu tun. musik beschäftigt mich, ich fördere dinge über die musik, mich soll musik beflügeln. selbst im club höre ich mir intelligente musik an. musik die auf der einen seite kontrovers ist und auf der anderen seite wieder mich durch ein hintertürchen auffordert zu tanzen. das ist für mich intelligente musik, wenn es jemand schafft durch minimalen aufwand mich zum tanzen zu bringen, mit einem zum beispiel fünf minuten loup, oder ähnlichem. ich identifiziere mich nicht mit 3 1/2 minuten ffh disco/house schlager. und gerade hierbei fördert der gute mouse meinen brechreiz ungemein.
 
hehe, ihr seit alle so untergrund und real und gegen kommerz und alles was in den charts is ... ich könnt mich kringeln vor lachen :rolleyes:
 
Original geschrieben von TRB


für mich hat musik auch etwas mit denken zu tun. du hörst dir wohl auch keine gecastete musik an, darüber denkst du genau so wenig nach wie über mouse t und seine musik. für mich hat musik in erster linie etwas mit intelligenz zu tun. musik beschäftigt mich, ich fördere dinge über die musik, mich soll musik beflügeln. selbst im club höre ich mir intelligente musik an. musik die auf der einen seite kontrovers ist und auf der anderen seite wieder mich durch ein hintertürchen auffordert zu tanzen. das ist für mich intelligente musik, wenn es jemand schafft durch minimalen aufwand mich zum tanzen zu bringen, mit einem zum beispiel fünf minuten loup, oder ähnlichem. ich identifiziere mich nicht mit 3 1/2 minuten ffh disco/house schlager. und gerade hierbei fördert der gute mouse meinen brechreiz ungemein.

es gibt momente wo man nich so viel denken sollte...wenn einem ein lied auf anhieb gefällt,sollte man vorher nich grossartig überlegen ob s eventuell ein abklatsch sein könnte!mousse t is eh ein genialer musiker,der meines denkens nach sowas nich nötig hät!
 
wo bitte schön ist mouse denn genial. für mich ein garant für einfallslosigkeit und keiner abwechslung. wenn schon, dann eher ian pooley oder milk & sugar, tiefschwarz wäre auch ok oder moonbootica, aber mouse klingt doch sehr billig.
 
Zurück
Oben Unten