MoTrip mit Album im Spätsommer

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Joined
Sep 15, 2006
Messages
763


Der Aachener MoTrip, bekannt vor allem durch seine Beiträge auf der John Bello Story 3, arbeitet aktuell an seinem ersten Solorelease. Nach eigenen Aussagen ist das Album zu 70% fertig und wird im Spätsommer erscheinen. Fans dürfen auch weiterhin auf ein Feature mit Kool Savas hoffen.
Einen kleinen Vorgeschmack auf das Album gibt es bereits seit wenigen Tagen mit dem Video "Albtraum".

Quelle: Rap / Hip Hop News - JD's Rap Blog
 
Last edited by a moderator:
Ach wird das Geil im April das Bizzy Tape und im Spät Sommer das MoTrip Album! Das langt vollkommen. Und wenn dann gegen Ende des Jahres noch das Jaw Album kommt ist die Welt gerettet!
 
ich bin gerade ein bisschen geflasht ...Ich hab MoTrip durch Zufall auf dem Track "Killa" gehört weil ich Joka krass feier' ...da fand ich ihn eher fehl am Platz...ohne seinen Part wär der Track um einiges besser gekommen ...
Der Track hier ist auf jeden Fall fett ...hätt' ich niemals erwartet
 
Sehr geiler shit, bin auch sehr geflasht. Beat is aber auf jayden nich typisch deutsch, egal wer produced hat, ziemlich an die Amis angelehnt. Egal, finde ihn aber gut. Motrip is jetz mit 22 einigen shcon um längen voraus! peaze.
 
Find das Video dope, Track ist ganz okay, hab ihn auf jeden Fall zu Ende gehört. Kaufen würd ich's mir nicht.
 
Back
Top Bottom