LP MoTrip - Mama (19.06.2015)

neu mixen lassen und auf azphalt inferno 3 packen:)

Ganz ehrlich, der Part ist Bombe. Welten besser als Mo's Part und einer wenn nicht der beste Part des gesamten Albums. Vielleicht wurde er deshalb so leise gemischt, damit Trip nicht auf seinem eigen Shiat gekillt wird. Gibts schon ein Date für Nebel ?
 
Ganz ehrlich, der Part ist Bombe. Welten besser als Mo's Part und einer wenn nicht der beste Part des gesamten Albums. Vielleicht wurde er deshalb so leise gemischt, damit Trip nicht auf seinem eigen Shiat gekillt wird. Gibts schon ein Date für Nebel ?

Am selben Tag wo auch dieses Album von Dr. Dre, Detox oder so heißt das, kommt.
 
Finde Azads Part schlecht. So will ich Azad nicht haben. Bitte wieder nuscheln und zuviele Silben in die Zeile. Wütend oder tiefsinnig, aber ohne pathetisch zu sein. Also wie auf Leben. Danke.
 
Finde Azads Part schlecht. So will ich Azad nicht haben. Bitte wieder nuscheln und zuviele Silben in die Zeile. Wütend oder tiefsinnig, aber ohne pathetisch zu sein. Also wie auf Leben. Danke.
und wieder so lispeln als hätte er eine 2 cm breite zahnlücke?
 
Hab gerade auf spotify mal durchgeschaltet...
klingt irgendwie alles weichgespühlt und nach standard motrip kram.
der junge schaffts halt irgendwie nicht mehr zu überraschen, dann dauernd diese halben singsanghooks..
ist ja alles nicht schlecht. aber packt mich halt auch irgendwie nicht.
austauschbar. vor allem lyrisch.. ein motrip-part = alle motrip-parts
 
2011 wäre das Album gut gewesen, aber 0 Entwicklung. Wobei Embryo auch an sich besser war. Kann man aber trotzdem nicht haten, weil 90% der anderen Alben noch schlechter sind. Noch mal anhören würde ich aber nicht mehr.
 
Bogy hat ja auch Rap im Blut und den Überflow überhaupt.

Bogy Alter, GTFOH
 
Allein "Untergrund" von Bogy ist besser als alles was MoTrip jemals machen wird. Nate Dokks Geist ist anscheinend in Amor gefahren.
 
das sample im titelsong.... woher ist das noch mal? ist das von Portishead oder so?
 
Also ab "Wenn die Sonne tief steht" oder so ist das Album auf jeden Fall unanhörbar. Spätestens nach dem Einsetzen des Kinderchors in irgendeinem Song danach ist vorbei.... richtig reudig... die Tracks bis dahin gehen an sich gut klar. Alles ab dieser Linie wird nur unter Schmerzen noch mal gehört vielleicht und dann auf jeden Fall gelöscht und mit irgendwelchen 187 oder ssio songs aufgefüllt. Oder so.
 
motrip geht mir am arsch vorbei. nur mal die songs mit azad und haft bei spotify gehört.
der azad part im vergleich zu seinen letzten feats eigentlich wieder ganz gut. geht wieder in die richtige richtung. so wie auf seinen ersten beiden alben wird er ja sowieso nie wieder rappen
 
hab gerade geschaut, ob der Titeltrack vom Album auf Youtube zu finden ist... und was ich gefunden habe war das:



tötet mich
 
Back
Top Bottom