LP MoTrip - Mama (19.06.2015)

Hätte er die ersten 7 Tracks vom Album, die allesamt wirklich gut sind, plus "Bevor ich geh" und dann noch die besten Tracks von der Alien EP zusammengelegt, dann hätte man ein Kurzes, aber richtig gutes Album. Sind halt leider zu viele schlechte deepe Songs drauf. Trotzdem ist es jetzt nach mehrmaligem Hören ein ganz ordentliches Album. Neben Bevor ich geh gefallen mir vor allem Mathematik, Wut und Fan und von der Alien EP Versus, Muhammed Ali und Zurück zu mir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas weiß schon, warum er immer nur 12 Songs auf seine Alben packt...so eine Art von Rap ist auf >=15 Tracks total ermüdend.
 
Hätte er die ersten 7 Tracks vom Album, die allesamt wirklich gut sind, plus "Bevor ich geh" und dann noch die besten Tracks von der Alien EP zusammengelegt, dann hätte man ein Kurzes, aber richtig gutes Album. Sind halt leider zu viele schlechte deepe Songs drauf. Trotzdem ist es jetzt nach mehrmaligem Hören ein ganz ordentliches Album. Neben Bevor ich geh gefallen mir vor allem Mathematik, Wut und Fan und von der Alien EP Versus und Muhammed Ali.

ne
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab mal in den Splash-Auftritt reingeschaut. Schon arg peinlich, wenn alle Hooks vom Band kommen. Dann soll er's sein lassen, wenn die paar Sing-Sang-Lines nur im Studio klappen. Oder sich live was einfallen lassen und z.B. paar Backgroundsänger holen oder die Hooks etwas abändern.

So ist es halt arg behindert.
 
Hab mal in den Splash-Auftritt reingeschaut. Schon arg peinlich, wenn alle Hooks vom Band kommen. Dann soll er's sein lassen, wenn die paar Sing-Sang-Lines nur im Studio klappen. Oder sich live was einfallen lassen und z.B. paar Backgroundsänger holen oder die Hooks etwas abändern.

So ist es halt arg behindert.
wie viele hooks vom album stammten denn von motrip? :D (albung natürlich nicht gehört)

EDIT: oder meinst du, dass seine eigenen gesungenen hooks dann immer playback performt?
 
sagt mal, hab ich da irgendwas verpasst, dem seine single war ja auf platz 5 in den charts:eek::thumbsup: seit wann hört der mainstream den trip...
 
Der Song war wohl ganz bewusst für die breite Masse ausgelegt. Und Universal bringt das schon in die Öffentlichkeit.
 
Der Song war wohl ganz bewusst für die breite Masse ausgelegt. Und Universal bringt das schon in die Öffentlichkeit.
ja gut aber das veruschen ja viele und packen es nicht. ich meine welcher deutschrapper geht mit seiner single schon auf platz 5, cro oder so vielleicht, aber sonst fast keiner. von daher schon ein großer erfolg, würd ich sagen.
 
single geht weiter ganz schön ab, ist jetzt auf platz 3. jetzt weiss ich auch mal, was das für ein track ist. der refrain kommt doch auch immer in der beats werbung mit schweini:D
 
War beim ersten mal hören klar dass das n Hit ist.

Finde eh das er bei der Richtung bleiben sollte, steht ihm am besten und am meisten Geld macht er damit auch.

Malcolm Mittendrin könnte z.b. auch als Single funktionieren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
motrip war schon immer ein angepasster lellek, jetzt kriegst halt die öffentlichkeit wirklich mit...


oh gott...frauen die bei status-angaben irgendwas mit lieblingsmenschen stehen haben.-... danke "mo" ..und danke ebenfalls auch für joka
 
Zurück
Oben Unten