LP MoTrip & Ali As - Mohamed Ali (07.12.2018)

Ali As und Motrip sind zwei Rapper, denen man ihre Sehnsucht nach Erfolg und Anerkennung permanent anhört, ganz egal worüber sie gerade rappen. Das Resultat ist glatt gebügelter, zahmer Allerwelts-Rap, bar jeglicher Besonderheiten und Risikobereitschaft. Rappen nach Zahlen, nichts weiter. Die Kollabo macht also durchaus Sinn. Auf dass sich ihre Zielgruppen erweitern mögen...
 
zum glück noch schlimmer als erwartet, wenigstens gehen sie in den full retarded modus.
 
Wobei das schon FAST wieder so scheisse ist, dass man es feiern muss. Vielleicht wollen sie die Alexander Marcus des Deutschraps werden.
 
Was nur aus Ali As geworden...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
zum glück noch schlimmer als erwartet, wenigstens gehen sie in den full retarded modus.
tenor.gif
 
wow.noch sehr viel schlimmer als erwartet und schlechtester track den ich seit langem gehört hab.noch unter banger camp,bausa,capital und dem anderen abschaum.deutschrap grösster toller Typ
 
hab den track (also "ja") heut zwangsläufig gehört bei spotify wegen neuerscheinungen....WAS EIN SCHEISS..und es gab mal songs der beiden die ich mochte
 
Ich muss gestehen, dass ich Ali As bis Amnesia und auch Motrip bis Mama gefeiert habe.

Aber spätestens jetzt ist damit vorbei xD Ich sag NEIN! zu Ja.

Vielleicht werde ich mir das Album mal besorgen um wenigstens fundamentiert Argumentieren zu können, dass es Scheiße ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten