MotoGP & Superbike

Okay dann schau du mal ruhig deine weiber im tütü zu wie sie bändchen in der hand rumwirbeln ;) ... :D !!!!
das is sicher schwerer als im kreis zu fahren

außerdem sollte im sport der beste stets gewinnen können. das geht aber nich weil der sport viel zu technisiert ist, wer im scheiß auto sitzt hat keine chance!

federer würde mich hingegen auch mit nem holzschläger von vor 100 jahren besiegen
 
das is sicher schwerer als im kreis zu fahren

außerdem sollte im sport der beste stets gewinnen können. das geht aber nich weil der sport viel zu technisiert ist, wer im scheiß auto sitzt hat keine chance!

federer würde mich hingegen auch mit nem holzschläger von vor 100 jahren besiegen

Da sieht man das du eben kein plan hast beschäftige dich mal mit rossi dann weisst du auch was ich meine ;) !!

Ja klar im kreis fahren ist nicht schwer aber es kommt auch auf die zeit an und gegner die vorbei wollen gibts auch noch :D ... ich kann ja auch ein ball schalgen ist auch nicht schwer ;) !!!! Oh man....
 
ok steck ma weiß ich nich wer grad gut is hmmmm button oder so in so nen schlechten wagen von keinplan force india oder was weiß ich und dann is der plötzlich nicht mehr vorne :eek:
weißte was ich mein hä?
 
ok steck ma weiß ich nich wer grad gut is hmmmm button oder so in so nen schlechten wagen von keinplan force india oder was weiß ich und dann is der plötzlich nicht mehr vorne :eek:
weißte was ich mein hä?

Weisst du überhaupt was moto gp ist ??? Das ist motorrad rennen nicht formel 1 :D :D ..... oh man ey !!

Aber bei der formel 1 geb ich dir recht da hängt viel von der technik ab !

Aber wie gesagt beschäftige dich mal mit dem werdegang von valentino rossi da sieht man das die moto gp nicht leistung abhängig ist !!
 
ja ich weiß schon was moto gp ist:p

also würde der auch mit dem allerschlechtesten motorrad gewinnen? glaub ich nich
 
ja ich weiß schon was moto gp ist:p

also würde der auch mit dem allerschlechtesten motorrad gewinnen? glaub ich nich

Ist doch klar das der nicht mit dem schlechtesten gewinnen würde, aber die ganzen olympia typen würden auch nicht zu den besten gehören, wenn sie nicht die besten trainer und teuersten anlagen zum üben hätten....

Edit: sein motorrad ist aber schon schlechter, kann man mich noch an ein rennen erinnern, das war genial, da gabs ein paar kurven und dann zwei lange geraden und auf den langen gerade wurde der immer überholt und in den kurven hat er sie dann wieder überholt, der typ hats eifnach drauf..... achja hat dann auch gewonnen weil das ziel nach der kurve kahm :D
 
das is sicher schwerer als im kreis zu fahren

Son Ofen hat 240 PS die allesamt an einem Rad ziehen, du würdest auf som Ding nichmal 1m weit kommen, also, ich mein jetz MIT Motorrad... :p


Das is schon Hardcore was die da abziehen, ob Formel1, Rallye, MotoGP oder wie sie alle heissen mögen, insofern legetimiert das den Motorsport vollkommen. Sport ist nicht die Frage wie körperlich anstrengend das ist was du tust (wobei ich glaube das du ein MotoGP Rennen nicht durchstehen würdest), sonst wäre Golf, Snooker, Schach o.ä auch kein Sport, Sport ist in erster Linie Entertainment, für den Sportler wie den Zuschauer gleichermaßen.


Und jetz hör auf zu provozieren und troll dich in den Bodenturnenthread den ich extra für dich eröffnet hab... :p
 
125er Rennen grade einfach nur sick. Besonders die letzte Runde :eek:
Die Jungs haben teilweise so ein Rad ab :D

Cortese von der Pole direkt auf 9 und kurz danach sein Motorrad weggeschmissen, Bradl solide aber nicht mit der Pace um ganz vorne was zu reissen...und Folger wieder mit guter Aufholjagd.
Aber was Terol & Simon da vorne und Smith & Iannone auf 4&5 da veranstaltet haben ist nur noch krass :eek:
 
Rennen in Laguna Seca heute ab 22:50 Uhr auf DSF !!!
 
ahh...coole sache...v.a. is laguna seca ne absolute killerstrecke
 
Heute ab 12.45 Uhr...alle 3 Klassen auf dem Sachsenring !
DSF einschalten !
 
Rossi ist zum 9. Mal Weltmeister :)
Stoner hat alle in Grund und Boden gefahren heute :cool:

Cortese hat sich wie immer unaufgeregt auf einen 6. Platz manövriert :oops:
Bradl ist ungefähr 2 cm hinter nem Highsider von Danny Webb gewesen :eek:
Und Folger hat seine Aufholjagd schon gegen Mitte des Rennens übertrieben und ist auf Platz 4 oder 5 liegend von Marquez abgeschossen worden, weil er wiederholt aussen überholen wollte :D
 
wollte es auch posten hab den Thread aber nich gefunden bzw. war zu faul zum suchen.

Auf Youtube gibts auch Videos aber leider nur von stationären Kameras.
 
Ach, Vale kommt schon wieder, also ich mach mir da keine Gedanken, so tritt der nich ab...
 
poah, wie mies er sich sein Bein gehalten hat als er aufstehen wollte.

Der Doctore wird zuückkommen und dann wieder alles wegficcen.
 
Guckt das eigentlich außer mir noch jemand ?
Finde eigentlich das DSF das ganz gut macht. Alex Hofmann hats schon irgendwie drauf. Schade dass bei der MotoGP das Feld so klein ist. Aber 125er und Moto2 geht auf jeden Fall immer stark krass zur Sache. Letztes Rennen (vor Mugello) war das glaube ich wo die bei Moto2 aber sowas von reihenweise Action gemacht haben.

Und um mal hier die übliche Mzee-Ausdrucksweise zu verwenden:
MotoGP >>>>>>> Formel1
 
Zurück
Oben Unten