MotoGP & Superbike

Starkes Rennen von Rossi. :thumbsup:Hab eigentlich gedacht, dass Lorenzo gewinnt.

Was für eine Sturzorgie in der Moto 2, leider hat es auch Cortese und Schrötter erwischtt
 
War heute alles nicht so spektakulär ausnahmsweise. Start-Ziel Sieg von Rossi muss schon einige Jahre her sein...
Folger aber sehr konstant...und Lowes war auf alle Fälle nicht nur einmal am Limit..
 
Ja Lowes legt sich gerne öfters hin. Mal sehen ob Folger um den Moto2 Titel kämpfen kann.
Moto2 war technisch zwar noch nie interessant, aber mittlerweile sind nur noch 4 Chassis Hersteller dabei,
von denen nur zwei wirklich was taugen. Das war am Anfang schon interessanter.

Nächstes Jahr wird es interessant wie die Kombination Ducati/Lorenzo funktionieren wird.:cool:
 
Luis Salom ist nach einem Sturz beim Moto2-Training in Barcelona gestorben :(
 
Ich hab nur die letzten 7 Runden MotoGP in der Wiederholung gestern Abend gesehen. Ging ja wieder gut ab...Rossi zeigt immer mal wieder wie er die Gegner immer noch filetieren kann.
Zu Ianonne gibt`s ja nicht mehr viel Worte zu verlieren. So stumpf. Sollte mal zusehen, dass er langsam ein bisschen Kontrolle über sein Gefährt gewinnt.
 
Iannone war ja eigentlich schon immer so.
Der Lorenzo war zu 125er und 250er Zeiten auch ein wilder Fahrer, das hat er aber mit der Zeit abgelegt.
Dieses Jahr scheint Rossi noch bisschen stärker zu sein als Letztes.
Mit den Michelin Reifen ist er im Quali viel stärker.
 
Ich glaub noch dran, dass Casey nochmal zurückkommt :thumbsup:. Er kann ja offenbar doch nicht so 100% loslassen.

Ob Duc wirklich Siegchancen hat, ist glaube ich jetzt noch zu früh zu prognostizieren.

Hach, jetzt bin ich wieder heiß. Glaub entweder Sepang oder Valencia muss ich mir dieses Jahr noch live geben.
 
Recht fieser Sturz von Marquez auf die Schulter gerade in FP3. Sah auf alle Fälle nicht so gut aus..

Duc schon ziemlich schnell unterwegs. Sieht tatsächlich eher danach aus, als das die Frage nur sei, ob sie die Maschinen ins Ziel bringen.
 
Last edited:
Moto3 Rennen war :thumbsup: Oettl gutes Rennen
Moto2 Rennen läuft zwar noch, sieht aber wieder nach einem Zarco Sieg aus. Schrötter bislang gut unterwegs

Mal gucken was im MotoGp Rennen alles so geht.
 
Folger :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Crutchlow:thumbsup::thumbsup::thumbsup: (Dachte der schmeißt das Ding noch weg/Reifen geben nach)
Rossi:thumbsup::thumbsup: Nur am Anfang geschwächelt
Marquez:thumbsup: Wichtige Punkte gemacht
Lorenzo/Dovi was war denn da schon wieder los:rolleyes:
West:thumbsup::thumbsup: Gut unterwegs mit der alten Suter, mit ihm ist im Nassen immer zu rechnen

Geile drei Rennen:thumbsup:
 
Schon bitter...
War ne geile Saison als er Weltmeister wurde.


Rennen in Le Mans war :thumbsup:
Rossi alles versemmelt in der letzten Runde.
Zarco saustark.
Vinales sowieso.
Lorenzo gutes Rennen, Quali war nichts.
Marquez hätte das Rennen noch spannender machen können:rolleyes:
 
geiles rennen!
freut mich brutal für dovizioso (war die ganze nacht am kotzen wegen ner darmgrippe) , hat nur 1x beim warm up mitgewirkt und bam siegt er da in Mugello!

1 dovizioso (italien) sein 3. GP Sieg ever und natürlich sein wichtigster!
2 viriales (spanien)
3 petrucci (italien) steht zum 1x ever auf dem Podium!
4 rossi (italien)

 
Öttl guter 5. in der Moto3
Cortese startet von 3 jetzt in Moto 2
Folger startet von 5

Insgesamt gute Vorraussetzungen für das deutsche Heimrennen, wobei man Sandra Cortese trotz bester Ausgangslage wohl am wenigsten zutrauen sollte. Top10 wär schon gut.
 
Back
Top Bottom