MotoGP & Superbike

Lorenzo hat gut gefightet, aber das Honda-Marquez Paket war zu krass diesjahr. Hoffe das ihm Yamaha nächstes Jahr besseres Material zur Verfügung stellt, denke er hat sehr viel mehr aus der Yamaha geholt als wirklich dringesteckt hat...
 
Heute Saisonauftakt - ab 16.45 Uhr auf Sport1 - die Rennen aus Katar!

Hab kaum was von den Trainings gesehen..muss mich erstmal reinfinden.

Startaufstellungen:
MotoGP:
1. Marquez
2. Bautista
3. Smith
4. Dovizioso
5. Lorenzo
7. Bradl

Moto2:
1. Rabat
2. Cortese
3. Nakagami
4. Lüthi
5. Lowes
13. Schrötter
15. Folger


Moto3:
1. Rins
2. A. Marquez
3. Miller
4. Kornfeil
5. I. Vinales
22. Öttl
24. Grünwald
 
Marquez zer****t diese Saison bisher alles. Heute hat er sich mit Lorenzo aber ein grandioses Duell geliefert.
 
http://mediencenter.sport1.de/de/video/moto_gp/index.html#/0,0_wizl0bv4

:D

Bradl startet von 4 heute. Vielleicht bringt er ja nochmal ein ordentliches Resultat ins Ziel.
Konnte die letzten 3-4 Rennen nicht sehen, endlich nochmal :)


edit:
Herrlicher Kampf in der führenden 5-er Gruppe.
Und die haben noch 20 Runden.
Und gleich regnets bestimmt.
Das kann noch heiter werden.
Vale mischt gut mit, der tut alles um den Spaniern den Heimsieg zu versauen :thumbsup:

:D :thumbsup:

Marquez schon wieder total am ausrasten. Der tötet sich früher oder später, da führt kein Weg dran vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, Regen
7 Runden noch
Jetzt könnte es abgehen

...doch kein Regen? :confused:

Marquez überholt Rossi und hebt dann den Arm weils regnet. Rossi kontert, alle 3 stehen fast und jetzt ist Jorge auch wieder dran.
Sick Sick Sick
 
Alter
Alter
Alter
Alter
Alter


Geilstes MotoGP-Rennen was ich seit langem gesehen hab.
Die letzte Runde alleine.
Mein Herz :eek:
 
So, Bradl muss jetzt nochmal probieren unter die Top4 zu kommen. Heute Heimrennen, Startplatz 3. Alles ist bereitet. Würde sicherlich hinsichtlich neuem Vertrag auch gut tun.

---------
Ansonsten leider wieder einer totgeblieben. Seitenwagen-Beifahrer, 31 Jahre :(
 
Über Marquez braucht man egtl nix mehr sagen. Wohl schon jetzt der beste Motorradrennfahrer aller Zeiten. Der einzige der ihn stoppen kann, ist der Tod. Hört sich jetzt übertrieben an, aber wenn er sich nicht selber irgendwann totfährt oder Repsol totale Schrottmotorräder da hinstellt, wird es wohl leider wieder langweilig in der MotoGP.

Bradl heute natürlich eine einzige Enttäuschung. Wie eigentlich fast alle Deutschen.
 
Ab nächstem Jahr läuft es wieder bei Eurosport!:thumbsup: Edgar Mielke und Alex Hofmann waren zwar top, aber die Werbeorgien bei Sport 1 während dem Rennen waren nicht zum aushalten.
 
Ging/geht ja an diesem Wochenende wieder los. Alex Hofmann hat übrigens zu unser aller Lieblingssender Eurosport gewechselt und ist wieder dabei.
 
beste nachricht auf jedenfall, endlich wieder richtig entspannt moto gp glotzen ohne dauerwerbung und mielke hasskicks. lenz leberkern auch am start?
 
Ich freu mich :) :)
Wie immer gehe ich komplett planlos in die Saison. Erst mal schauen wer jetzt wo fährt und welche Bikes konkurrenzfähig sind.

Habe ziemlich fest auf dem Plan Ende Oktober nach Sepang zu fliegen zum vorletzten Rennen :cool:
 
Das ging doch schon mal gut ab...alle 3 Rennen spektakulär. Folger direkt mal gewonnen, für Zarco natürlich extrem bitter...obwohl er auch echt Glück gehabt hat dass er noch rechtzeitig gemerkt hat, dass er im Begriff ist in die Mauer zu fahren.. total verrückte Szene :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und MotoGP auch richtig gut. Rossi :cool:
Wenn Ducati weiterhin SO mitfahren kann, kann das eine richtig spannende Saison werden mit bis zu 6 möglichen Siegfahrern. Marquez direkt mal wieder total am abdrehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles duell am schluss mit dovizioso. das könnte echt mal wieder ne richtig gute saison werden
 
Sachsenring heute alle Rennen live bei Eurosport free TV.
Im Moment Königsklasse WarmUp.

Die Hondas heute wohl Favorit..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieses Wochenende Saisonauftakt in Doha. MotoGP Quali jetzt gleich live auf ESP1. Ducati fährt gut mit bisher...und Suzuki macht auch Hoffnung auf Interventioneb in der Spitzengruppe.
Folger auf der Moto2-Pole :thumbsup:

Jorge und Valentino haben sich schon vor dem ersten Qualifying wieder lieb :D

Rossi btw bis 2018 bei Yamaha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten