MotoGP & Superbike

eddy "die weltelite" mielke? :D
naja, er geht halt ab, das is schonmal nich schlecht. und was hofmann da macht hat eh n grimmepreis verdient.



Moto3-Start jetzt in Mugello. Vinales 1, Cortese 2.
 
Valentino soll morgen seine Rückkehr zu Yamaha ab nächster Saison verkünden :eek: :thumbsup:
Jorge vs Rossi again?
Entweder verlänger Lorenzo oder er geht zu Honda. Also auf jeden Fall Action, wenns Rossi bringt auf Yamaha :)
 
Valentino soll morgen seine Rückkehr zu Yamaha ab nächster Saison verkünden :eek: :thumbsup:
Jorge vs Rossi again?
Entweder verlänger Lorenzo oder er geht zu Honda. Also auf jeden Fall Action, wenns Rossi bringt auf Yamaha :)

Alder, Gottseidank!!! Ich kanns mir echt nimmer mit angucken wie so ein Weltklassefahrer hinten rumgurkt wegen der mistigen Duc... :thumbsup:
 
Es geht wieder lohooos...:thumbsup:

Marquez is echt n Tier, als Rookie so abzugehen in der GP is schon heftig...
 
Herrlich :)

Bin ganz speziell auch auf Folger gespannt. Wenn das Moped performance-mäßig mit hält, is viel möglich. Zur Not halt Iannone-Style. Überhaupt bin ich sehr gespannt auf die deutschen Piloten.
 
Vor allem bin ich gespannt ob Rossi noch Konkurrenzfähig ist, denke wenns diesjahr mit Yamaha nix wird dann hängt er seinen Helm ziemlich bald an den Nagel...
 
Na das sah doch schomma gut aus für mich als alten Rossi-Fan, Anfangs dacht ich echt das wird wieder sone Seuchennummer, aber im Schlussspurt hatter gezeigt das er es immernoch kann. Marquez aber verdammt stark, als Rookie so mitfahren zu können ist absolut unklar, der Typ hat noch großes vor...
 
Vor allem bin ich gespannt ob Rossi noch Konkurrenzfähig ist, denke wenns diesjahr mit Yamaha nix wird dann hängt er seinen Helm ziemlich bald an den Nagel...

Das er das Fahren nicht verlernt hat ist doch klar gewesen. Wenn das Motorrad nicht passt, dann kann er eben nicht um Siege fahren.
Schade, dass Stoner nicht mehr dabei ist, dann hätten wir das interessanteste Fahrerfeld seit langem.
Lorenzo fährt halt echt wie eine Maschine. Am Schluss musste der seinen Vorsprung nur noch verwalten.
Marquez hat das geliefert was alle erwartet haben. Der letzte Rookie der so beeindruckt hat, war Lorenzo und vielleicht noch Pedrosa.
Selbst Rossi hatte einige Schwierigkeiten in seiner Rookie Saison in der Königsklasse. Okay das waren aber auch 500er.
 
das rennen war echt übergeil am wochenende

bin gespannt - wie sich das dieses jahr entwickelt, wobei lorenzo wohl kaum zu stoppen is...

aber ich hab das mit stoner gar nicht mitbekommen...
wieso is der denn nicht mehr dabei?
 
Ganz übler Highsider von Jasper Iwema in der Moto3. Rennabbruch. Evtl. gleich Neustart.
Nachher dann noch die beiden anderen Klassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redding verpisst sich jetzt, start/ziel sieg :cool:

die strecke ist der killa :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha marquez macht echt spaß...so ein geiler typ.
bradl schon wieder raus... :thumbsdown: "das zweite jahr is immer das schwerste" :oops:




uuuhh marquez rammt jorge in der letzten kurve vom 2. platz :D :D :D
so kann man ne linie natürlich auch halten.
keinen respekt der bengel :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lorenzo hat aber auch eine einladende Lücke präsentiert.
Trotzdem war Marquez etwas übermotiviert.
Pedrosa, Lorenzo und Marquez machen glaube ich den Titel unter sich aus.
Rossi muss sich jetzt nochmal beweisen. In Le Mans könnte er durchaus
auch gewinnen.
 
"Einladende Lücke" :D
Wenn Marquez Jorge nicht als eine Art Wand benutzt hätte, wär der strack ins Kiesbett gefahren. Ich mein selbst wenn ich weiß dass mir einer am Hinterrad klebt, muss ich trotzdem noch eine halbwegs saubere Linie durch die Kurve nehmen. Wenn Marquez innen reinsticht und Lorenzo dann ausbremst, ist ja alles gut, aber SO... bitte...das war unfair, nichts anderes. Nicht falsch verstehen, ich feier Marquez grundsätzlich auch, aber so ist das viel zu wild. In ein bisschen schnelleren Kurven liegen die beide auf der Nase.

Pedrosa hat keine Chance auf den Titel wag ich mal zu prophezeien. Der Cortese der MotoGP (in den Zeiten als Sandro noch keine Eier hatte).
 
Denke auch das Dani auf der ein oder anderen Strecke gewinnen wird, aber es im großen und ganzen zwischen Lorenzo und Marquez ausgetragen wird... Aktion von Marquez gestern hätte ich definitiv bestraft, viel zu wild reingestochen und absichtlich weggerammt, das sollte auf jedenfall mal angemahnt werden, Hype hin oder her...
 
Vale kanns doch noch... :thumbsup: Hab eben glatt n Tränchen verdrückt...:D :thumbsdown:

Ein bisschen glasige Augen hatte ich schon auch :D
Das hat ihm glaube echt jeder gegönnt, selbst Jorge, der Rossi ja eigentlich noch fast die Show gestohlen hat. Der hat doch echt nicht mehr alle Bretter am Zaun :D
 
Zurück
Oben Unten