MOTek Prod. !! Steil nach Oben - M.O.T. !Kein Rapid!!

beat is lustig.. bessere drums wären fire aber so is auch cool..

rap is technisch gut aber fehlt mir was besonderes irgendwie... aber schon nice ding..
 
Schöner Flow, schöner beat, nette rhymes...

Schönes Ding aber leider nich ganz mein Stil...
 
hammer

eins der besten die ich hier gehört habe

extra nice beat

cooler professioneller flow

kommt auf'n mp3 player
 
nice beat , nice rap .. flow anfangs gwöhnungs bedürftig also wenn man mot noch nicht kennt aber der hat sein eignen style und der ist recht fresh

also macht weiter soah

peazen aus der Benz(stuggi)-Town ;)

@ chillerin ich sag aber auch immer ipi ^^ und dann raffts niemand
 
ich höre un schreib parallel meine meinung
manchmal hab ich das gefühl das du dein mund net ganz aufmachst...aber mein gefühl is scheiße:D
naja was soll ich machn....gefällt mir echt gut
 
hihi mir gefällts total gut..

die betonungen sind en bisschen eigen stellenweise aber das find ich richtig geil...
geiler flow, geiler text, geiler beat...

mir gefällts...:)

hör ich sicher noch öfter an....
 
beat gefällt

hört sich insgesamt sehr gut an, flow routiniert

insgesamt fehlt dem ganzen bisschen die abwechslung bzw. sowas wie ein zugpferd im text, ein chorus oder zeilen die sich vom rest abheben, innovatives thema oder innovative performance - so hört man sich es an, findet es gut, aber die motivation es wiederzuhören ist klein ;)
 
Beat: nice
Rap: nice
Text: nice
Flow: würde bestimmt noch mehr gehn.

aba is n rundes teil.
 
so die revanche:
geht schon gut
beat gefällt mir
stimme is okay flow is schon gut so bis auf paar stellen
 
Yeah

Is der Beat von euch? wenn ja, echt geil

Also, ich hör dich zum ersten mal, und muss sagen, flowtechnisch ist es echt nicht schlecht, zwar nichts neues, aber sicher und durchgehend. Stimme könnte meiner Meinung viel mehr Power rein, könnte aber auch am Equimpent liegen.
Zum Text kann ich nichts sagen, er geht an mir vorbei

Alles in allem, nicht schlecht. Ich denke da kann noch was gehen.

Peace
 
yeahh hat sich die revanche gelohnt...zwar nich so mein ding,aba gefällt mir gut...hast ne intressante stimme.........5sterne bye
 
Zurück
Oben Unten