Sampler MOTek Beatz - Absolut Sampler

Teetrinka

Altgedient
Registriert
24. April 2005
Beiträge
2.416
Da issa. brandneu, übertrieben laut, überzeugend gut :cool:

Tracklist:
01. Intro
02. Probelauf
03. M_C feat. Vini
04. Love for da Game feat. Dicka
05. Ostrapper 2010 feat. Score & Big O
06. Sicher sein feat. TrinexX & Cryzal
07. Schön so feat. Danim
08. Clubsong (dreiMALdrei RMX)
09. Falscher Fünfziger (nur CD Version)
10. Unantastbar part III feat. Desch & MOE
11. No one else feat. Dicka (Nur CD Version)
12. Grillparty feat. Pill3, TrinexX, Big O, Easy, MOE, Cryzal, Kenny, Rudio
13. Statement feat. Splitty One (Nur CD Version)
14. Antiheld feat. Sandra (Guitar Nazim)
15. Freier Fall
16. Motte (Cuts DJ Äktion)
17. Absolut RAP
18. Ruhe nach dem Sturm

Download

nähere Infos und Premium Version auf:
www.motte-music.com

MB Live
Für die, die es interessiert mal nen bissel Live Performance von uns aus den letzten wochen..

Record Release Party (inkl. Liveschlagzeuger) vom 21.08.2010
Unantastbar III feat. Desch

Street Notes Festival 2010 vom 04.09.2010
Vollständiges Live Programm 1/2
Vollständiges Live Programm 2/2

Panda Rebel Night @ Kulturbrauerei vom 22.10.2010
Ostrapper 2010
Absolut Rap

Holla

MOTek Beatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei Clubsong (dreiMALdrei RMX) hab ich Basti gehört:eek:


find ich gut, wie die letzten alben auch, aber die feats. sind sehr gut gewählt, alle top:thumbsup:
 
habs bisher einmal durchgehört. großes kino muss man sagen.
beats sind durchweg gut. intro, probelauf, ostrapper, unantastbar, grillparty und absolut rap sind nachm ersten mal hören ziemlich stark. vor allem die hook bei absolut rap ist richtig cool.
 
Auf dem Weg zur Arbeit einmal durch gehört.^^ Gefällt mir.

Mehr kann ich noch nicht sagen, bis zum Ende der Woche wird sich das ändern.
 
sagt mal, hat einer von euch eigtl. irgendwelche brauchbaren videoaufnahmen von der RR-Party?! der Bass war zu fett für das iphone von meinem Bruder, vor allem bei sicher sein xD
 
sagt mal, hat einer von euch eigtl. irgendwelche brauchbaren videoaufnahmen von der RR-Party?! der Bass war zu fett für das iphone von meinem Bruder, vor allem bei sicher sein xD

Big o hatte geschrieben, dass er was hat... Meine Freundin hat Grillparty auf Handy... Ich werd mal weiter rumfragen und zusammentragen. :thumbsup:
 
sagt mal, hat einer von euch eigtl. irgendwelche brauchbaren videoaufnahmen von der RR-Party?! der Bass war zu fett für das iphone von meinem Bruder, vor allem bei sicher sein xD

ich hab 1-2 videos ;) überdröhnt allet ein bißchen aber geht durch finde ich. lade ich die tage mal hoch :thumbsup:
 
uhah.....gute sache.......sicher sein is cool...mit abstand der beste auf der download version ;)
 
so erstmal intensiv gefuttert das ding...sehr fett geworden :thumbsup:

beats wie üblich absolut abartig gut...hätte ich auch nix anderes erwartet...ein paar zu elektronisch für meinen geschmack aber bei euch passt das vom style her im gesamtpaket einfach...auf altmodische samplebeats könnt ich mir das auch nur schwer vorstellen

features find ich allesamt passend...beste tracks für mich "freier fall" und "ostrapper"...der einzige track den ich nicht so prall finde is "love for da game"...der gesangspart is zwar sicher und on point aber haut mir einfach zusehr in die klischeebreitseite...will nicht sagen ein wenig "gay" aber mir doch zu tuffig iwie

fazit: dickes ding mal wieder...blog den shit mal morgen und werd das mal fleissig spreaden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten