LP Moses Pelham - Nostalgie Tape

Decepticon

Platin Status
Joined
Jun 20, 2001
Messages
11,153
A1Jacky Cola
A2Ready 2 Die Feat. Cora E.
A3Hold Me
A4Lappen Wie Du
B1L’chaim Habibi Feat. Marteria
B2Insignia
B3Diese Liebe Feat. Johannes Oerding
B4Wenn Du Zahlst
C1Rki
C2Bleib Bitte Feat. Cora E.
C3From Frankfurt With Love Feat. Iz
D1Heute Nich' Feat. Vega
D2Nichts Ist So Schön Wie Du Feat. Namika
D3Was Bleibt?


Amazon product

Alpha und Omega oder wat?

Wenn Materia und Johannes abjelöscht = Album welches Azad machen will (Mozez kann von amerikanischem Produktionslevel sprechen)...Ready 2 Die, RKI, From Frankfurt (Tone nicht anjerufen!!!, Ebony Prince hätte auch anjerufen werden können)...Was Bleibt?
 
Last edited:
Also ist das anbiedern an aktuelle Trends jetzt Nostalgie?

Jacky Cola, ReadyIIDie & Frankfurt With Love gehen klar.
 
Naja, ich muss doch gestehen, dass mir bis auf das Oerding-Desaster und der 2. Track mit Cora doch alle erstaunlich gut reingehen. Wird bestimmt gelegentlich noch mal laufen.
 
Höre es gerade zum zweiten Mal. Ist jetzt kein großes Album, aber wenn man das mal als Tape durchgehen lässt, ist es durchaus stabil.
Hat vielleicht jemand das Herz-Album und könnte es mir schicken? Hab es leider verloren und finde es als Download nicht mehr.:(
 
Rip es doch einfach von YouTube.

Würde ich nicht empfehlen, eher schlechte Qualität. Ausser man hat Premium.

Würda da immer schauen entweder Seiten die das iTunes Zeug (256kbps m4a) anbieten, oder wenn mp3 dann nur 320kbps. Alles drunter ist irgendwas.
 
Hab irgendwie keine Lust es ein zweites Mal zu hören. Dann ist dieser Spast Vega noch mit drauf :shit:
 
Höre es gerade zum zweiten Mal. Ist jetzt kein großes Album, aber wenn man das mal als Tape durchgehen lässt, ist es durchaus stabil.
Hat vielleicht jemand das Herz-Album und könnte es mir schicken? Hab es leider verloren und finde es als Download nicht mehr.:(
Hast du es mittlerweile?
 
Für mich ists ein wirklich gelungenes Album, wird mehr von hängenbleiben als von Emuna.
 
finds schon funny, das „nostalgie tape” zu nennen und dann ist da ein song mit vega drauf, der einfach klingt wie moses mit vega texten. eigentlich okayer song, aber das doch nicht moses. war aber eh nie großer fan.
 
Überraschend starke Dinger drauf, natürlich leider auch wieder ein bisschen Ausschuss. Die Krähe Cora kann ich mir außerdem natürlich nicht geben, aber sind schon paar richtig dicke Tracks dabei. Besser als das letzte Album
 
Back
Top Bottom