Moses Pelham- Ich lass Dich nicht zurück (Video)

haha, das video is vom look über den beat bis hin zum text wie das gelungene gegenstück zu dem einen video von deeassone :D
ich finds cool, is halt typischer moses p-sound.
 
kann n mod bitte das ma in videoeinbettuung statt in img machen, sorry für den fai.
 
das ist über whack. wie kann man sich sowas schwules, kitschiges und pathetisches überhaupt geben
 
hätte exakt so auch auf geteiltes leid 2 drauf sein können.... bin etwas zwiegespalten... zum einen mag ich den 3p sound und es ist daher schon cool, aber auf der andern seite hätte ich mir nen kleinen tick entwicklung schon gewünscht.. die 2. strophe wurd ja etwas druckvoller und ne 3. wo er dann völlig abgeht hätte dem track durchaus gutgetan... muss man halt mal abwarten was das album sonst so kann
 
das ist so abgrundtief whack, ich verachte jeden der das feiert. ich find das nichtmal sonderlich schlechter als deeassone
 
Anhand dieses Videos wird einem mal wieder klar, was für ein seltsames Fleischläppchen die menschliche Zunge eigentlich ist.
 
Die Frage ist eher, wie sich Personen um dich herum, dich geben können.
 
War noch nie mein Fall, wirds auch wohl nicht werden.
 
ich finds nicht schlecht, aber auch nicht supergut. würde mir mehr agressivität von moses wünschen. der junge hatte früher einfach diesen drive, und ich glaube das kam vom hass auf die restliche rapszene...
 
Ich find das Video nicht gut, ich find den Anfang vom Track nicht gut, die Sängerin nervt auch eher... Aber den Rest vom Track also die Parts+Musik find ich richtig richtig nice!
 
auch nach über 20 jahren im musik biz immer noch besser als 90% aller derzeitigen deutschen rapper
feier ich jetzt nicht übertrieben aber der mann hat respekt verdient.. album werd ich auf jeden fall mal anhören
 
mit dem text würde er nichtmal hier inner rhymcypher punkten können der strotzt doch nur von floskeln die jeder 15jährige nach der trennung von seiner ersten großen liebe in einen heultext packt. die würden bei 99% aller anderen rapper von euch als peinlich angesehen werden. naja soll jeder feiern was er will, ihr seit trotzdem scheiße
 
mit dem text würde er nichtmal hier inner rhymcypher punkten können der strotzt doch nur von floskeln die jeder 15jährige nach der trennung von seiner ersten großen liebe in einen heultext packt. die würden bei 99% aller anderen rapper von euch als peinlich angesehen werden. naja soll jeder feiern was er will, ihr seit trotzdem scheiße
die rhymecypher, der massstab der tightness:thumbsup: manchma is entscheidend wie der text rübergebracht wird, wenn einer in deutschland schafft, sowas zuu machen ohne dabei peinlich zu wirken isses moses, mit abstrichen noch curse.
 
Back
Top Bottom