LP Mos Def - The Ecstatic

ihr findet das echt gut?

mh find solche sachen wie bei priority einfach nur unverschämt, das kann er aufm mixtape machen oder so, aber auf ein album gehören nunmal komplette tracks und keine rohgrundlagen. außer auditorium hör ich keinen track davon...history mag ich auch gar nich so -.-
soll sich ma n beispiel an em nehmen, was songstrukturierungen angeht

Gib dem Album nochmal so 2-3 rotations... gute Alben sind nie beim ersten Hören dope
 
Klasse Album, hätte nicht gedacht, dass er nochmal so ein Brett raushaut.
Trotz der starken Releases der letzten Woche hat es immer noch nen Stammplatz in meiner Rotation.
 
^^ Wahre Worte.

Das beste Mos - Album seit Jahren. :thumbsup:


Wie undendlich geil das ist, dass Mr. Def doch noch dicke Mucke machen kann. :)
 
Stimme allgemein zu. Sehr cooles Album. Gefällt mir sehr gut und es macht viel Spaß ihm zuzuhören ... :)

Kop ***
 
Ich würd sogar soweit gehn zu sagen, dass "Ecstatic" auf Augenhöhe mit "Black on both sides" is....is einfach n in sich stimmiges, homogenes Album mit geilen Lyrics und passenden Beats. Keine Platte, die einen jetz auf Anhieb vom Hocker haut, aber nach n paar Durchgängen erkennt man die wahre Stärke von dem Ding....hat auf jeden Fall das Zeug zum Classic
 
das album ist echt der hammer....supermagic hat mich gewundert als ich das türkische rausgehört hab ^^...auf jedenfall top album geile beats vorallem das von madlib
 
Früher hab ich mich extrem schwer getan mit dem Album, mittlerweile feier ich es aber bis auf ein paar Ausnahmen auch sehr. Allein das Zusammenspiel mit Slick Rick auf "Auditorium" ist zu göttlich.
 
Hab das daheim rumstehen aber glaub ich noch nie angehört:D. Muss ich wohl ma nachholen!
 
Hätte jemand einen DL-Link für mich? Am liebsten FLAC, aber auch gerne mp3.
Seit Spotify hab ich keinen Plan mehr, wo man sauber Links findet.
Danke im Voraus!
 
oh dann ziehe ich meinen flapsigen Kommentar beschämt zurück
 
Zurück
Oben Unten