LP Mos Def - The Ecstatic

Mos Def - The Ecstatic

CD:
Preorder : 09.06.2009

2LP
Preorder : 16.06.2009

[hhv.de]
 
verstehen tu ichs zwar immer noch nicht, aber gut. schade, dass life is good nich auf ecstatic is. hatte ich eigtl. gedacht. nur auf dem dj deckstream album? tja, ich glaub es wird trotzdem der hammer!
 
Hoffentlich wird das Album nicht so Rocklastig wie"The new danger".Die Auswahl von Produzenten sieht schon mal gut aus
 
The New Danger - Das war eigentlich sein Jack Johnson Projekt (der Name fällt ja auch an mehreren Stellen auf dem Album). Das heißt für euch Toys: Die Beats kommen von einer Rock Live Band. Da das Label dieses Projekt aber gecanncelt hat, hat Mos Def das einfach als sein nächstes Solo Album veröffentlicht. Jetzt seit ihr schonmal ein bisschen schlauer.

Deswegen glaub ich das nich.
 
Habs mir gerade angehört. Ganz solide und ok aber sein singsang nervt ein bisschen. Und: Mit 16 Tracks und grad einmal 45 min. Spieldauer recht kurz geraten. Und das Releasedate?
Wer bitte kauft sich das denn in 2 Mon. noch? Entweder ändert sich die Tracklist noch oder es kommt überhaupt nicht auf den Markt.
 
irgendwie die selbe Action wie bei dem Album davor "True Magic"

und das teilweise die Tracks nur 2 min. gehen fand ich auch net so berrauschend, die ersten paar Tracks hatten nach einem kurzen Skipdurchlauf gute Beats, Track mit Slick Rick scheint gut zu sein.

Mos meinte mal er würde ein Album nur mit Beats von Q-Tip, Kanye & Dilla machen, darauf warte ich eig....glaub aber das wird nicht mehr passieren.

"History" mit Talib Kweli hier auf dem Album ist von Dilla produziert und ganz gut gelungen.
 
Sehr schön produziert, aber leider zu wenig Gespucke. Slick Rick Feature ist geil...hoffentlich bringt der nochmals eine LP.
 
Slick Rick Feature ist geil...hoffentlich bringt der nochmals eine LP.

warum der nach dem 98'er wahnsinnsalbum einfach aufgehört hat mit alben verstehe ich auch nicht.

mos def album ist sehr solide, besser als das letzte. der dilla beat ist wieder wahnsinn, ist der wieder von donuts?
 
Also mir gefällt bis jetzt alles ausser quit dog ziemlich gut !!

Hoffentlich sind da auch so coole bretter wie "traveller man" oder "brown skin lady" dabei !
 
Zurück
Oben Unten