LP Mos Def - The Ecstatic

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Mos Def - 'The Ecstatic'

Producers: Chad Hugo; Mos Def; Jay Dee (aka J. Dilla); Madlib; Mr. Flash; Mr. Porter; Hemmy; Oh No; Preservation

Label: Downtown Recordings

Release Date: 9.6.2009


Track Listing

Hier die richtige Trackliste:

1. Supermagic (prod. by Oh No)
2. Twilight Speedball (prod. by Chad Hugo)
3. Auditorium (feat. Slick Rick) (prod. by Madlib)
4. Wahid (prod. by Madlib)
5. Priority (prod. by Preservation)
6. Quiet Dog (prod. by Preservation)
7. Life In Marvelous Times (prod. by Mr. Flash)
8. The Embassy (prod. by Mr. Flash)
9. No Hay Nada Mas (prod. by Preservation)
10. Pistola (prod. by Oh No)
11. Pretty Dancer (prod. by Madlib)
12. Workers Camp (prod. by Mr. Flash)
13. Revelations (prod. by Madlib)
14. Roses (feat. Georgia Anne Muldrow) (prod. by Georgia Anne Muldrow )
15. History (feat. Talib Kweli) (prod. by J Dilla)
16. Casa Bey (Arranged by Mos Def and Preservation)

Snippet: http://www.playmuzikk.de/?p=2432
 
Ich freu mich drauf!

"Life in marvelous Times" ist nur geil. Kann man sich bei Youtube ankucken!
 
Hmmm ja sein letztes Release hatte i-wie auch nur 10 Tracks oder?!
Einer der krassesten MCs... hab mir trotzdem leider nur wenig von ihm angehört...

Kennt einer das Video, wo er sich mit Kanye West battlet? Zu geil... checkt YouTube!
 
Der junge gefällt mir echt gut, wird bestimmt wieder ein richtig gutes ding ;)
 
habich ja eigentlich die hoffnung aufgegeben, dass er nochma n gutes album rausbringt...mal sehn

bback to speed law -.-
 
bitte was ist denn hier im Anmarsch??!!! :eek:

das Album wird ne Bombe!!!​
 
fand auf dem nachfolger album (namen vergessen) nur ein track gut....sunshine oder so hieß der

Der Track wurd auch von Kanye produziert, der Rest des Albums war ja eher son bisschen "Alternative". True Magic war wieder ziemlich stark wenn ihr mich fragt und die Feature Parts von Mos sind einfach immer krass, ich möcht nur an den Track vom letzten The Roots Album erinnern :eek:

Hieß es nicht erst, dass Kanye einen Großteil von "The Ecstatic" produzieren sollte :confused: Naja der wird wohl zurzeit auf seinem Popstartrip sein, da hat man halt keine Zeit mehr für alte Freunde :oops:
 
is doch mal egal... wenns nicht passt grad muss man ja auch nicht zwingend gemeinsam tracks machen... und die Producentenliste ist auch ganz ohne Kanye sehr krass...​
 
da kann man ja noch mal froh sein dass das mit kanye nicht geklappt hat.
die zweite mos def war für mich auch ein totalausfall, true magic hat mir dagegen sehr gut gefallen, allein schon wegen lifetime :thumbsup:

edit: respekt an mzee dass der nine thread wieder zu is hhahahah
 
Aber das da ein gewisser DJ Premier bei der Produzentenlsite noch fehlt da sind wir uns doch alle einig? ;)
 
Naja meiner meinung nach könnte premo auf jeden album was raus kommt min. einmal drauf sein :D ... ist aber nicht zwingend nötig gibt auch andere fähige beatbastler die mir richtig gut gefallen !! Drei sind auch dort vertreten: Oh no, madlib und dilla ;)....
 
auße true magic kenne ich leider keine alben von ihm. aber das hat mir irgendwie nicht gefallen. ich dachte das wär so im "definition" style oder so. naja muss mir mal die links angucken, die ihr hier reingepostet habt. mal gucken ob mir das so gefällt...
 
auße true magic kenne ich leider keine alben von ihm. aber das hat mir irgendwie nicht gefallen. ich dachte das wär so im "definition" style oder so. naja muss mir mal die links angucken, die ihr hier reingepostet habt. mal gucken ob mir das so gefällt...

Also "Black on both sides" ist in meinen Augen ein absoluter Klassiker, den solltest du dir schnellstens mal holen und anhören, richtig gute Mucke. "True Magic" find ich ganz gut, "New Danger" is Mist. Und das Black Star Album is auch Bombe, also der Mann hat schon was drauf, hoffentlich hat ers noch nicht verlernt durch die Schauspielerei

Aber das da ein gewisser DJ Premier bei der Produzentenlsite noch fehlt da sind wir uns doch alle einig? ;)

Du hast sowas von Recht :D
 
Zurück
Oben Unten