Morlockk Dilemma

Ich hasse so 7“ Dinger trotzdem. Kostet dann 12€ für einen Song und ein Instrumental grrr
 
Ne ich komm da nicht drauf klar und muss das nochmal los werden.

35€???? Für ne verfickte 7inch und ein Shirt? Alter komm schon, das is abnormal. Für 35€ bekommt man ne Doppel-Vinyl (sogar vllt auch mit Shirt) Was ne Abzocke, aber werden sich schon 500 dumme finden, wovon die Hälfte es dann resellen wird
 
abwarten, kommt bestimmt noch so wenn sich das nicht so verkauft...

sonst ist das wohl die erste morlockk scheibe die nicht bei mir im regal landet.
 
abwarten, kommt bestimmt noch so wenn sich das nicht so verkauft...

sonst ist das wohl die erste morlockk scheibe die nicht bei mir im regal landet.
Sehe ich genauso. Hatte erst gehofft zumindest hhv nimmt das Ding ohne Shirt rein. Frag mich, was er sich dabei denkt. Seine Vinyl-Käuferschaft ist doch im Schnitt Mitte 30, ich hoffe inständig keiner von denen denkt sich: „Cooles Shirt!“ und kauft das.
 
Ist jetzt kein Track der so geil ist dass es dafür eine 7 Inch und ein hässliches Shirt braucht. Aber Hauptsache die Vinyl-Schwemme bei Morlockk geht weiter. :rolleyes:

Der Part von Morlockk ist besser aber auch nicht sonderlich inspiriert.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wobei ich mir schon vorstellen kann dass das ausverkauft wird. Morlockk hat ja ne recht treue Vinylkäuferschaft und da werden dann vielleicht auch einige das Shirt mitnehmen.

Ich überlegs mir mal, kann man ja theoretisch auch verkaufen, aber cool ist der Move nicht. Da merkt man dass aktuell Pandemie ist ;)

Auf Instagram und FB schrieb er dass es die Platte nur als Bundle geben wird.
 
Zurück
Oben Unten