Morlockk Dilemma

Der wird ja auch bald 40 und seine Fanbase wird auch eher 30+ sein. Die haben dann halt auch ein bisschen mehr Patte und sind dann auch bereit soviel Kohle hinzulegen. Insbesondere in aktuellen Zeiten, wo man für Urlaub, essen gehen etc. halt nix zurücklegen muss.

Aber der Preis an sich ist doch nicht teuer? Du kriegst ja 2 Cover mit jeweils 2 2xLP davon ein Cover als Gatefold, dazu signiert.

Also zahlste quasi 18,50€ pro 2LP, das ist heutzutage doch garnix mehr. 2LP kostet doch meistens zwischen 23-30€, Grenze nach oben hin leider offen.
 
ab 50 euro ist ja auch in nicht in mint-mint...denke mal 100 kann man für mint abrufen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


irre wenn das stimmt und der die 1000er auflage weitestgehend weg hat


Allein die 400+150er auflage vom Ripper war doch relativ schnell vergriffen, meine ich?
Isegrim war nach 3 Wochen weg mit 350+650-Auflage
 
ab 50 euro ist ja auch in nicht in mint-mint...denke mal 100 kann man für mint abrufen.

Niemals, steht in 60 für NM drin und wird nicht gekauft. Höchster VK Preis 66€. Niemand wird dir da sealed mehr als 65€ für die 1st Press zahlen.

Allein die 400+150er auflage vom Ripper war doch relativ schnell vergriffen, meine ich?
Isegrim war nach 3 Wochen weg mit 350+650-Auflage

Ich meine die war nach ein paar Tagen weg die Ripper Platte...ca. 1 Woche wenn ich mich richtig erinnere.

Die Circus Maximus jetzt übrigens auch bei HHV und Vinyl Digital vergriffen. Also nur noch auf Konzerten...würde mal tippen ca. 150 wird er sicher zurückgehalten haben.
 
Aber der Preis an sich ist doch nicht teuer? Du kriegst ja 2 Cover mit jeweils 2 2xLP davon ein Cover als Gatefold, dazu signiert.

Also zahlste quasi 18,50€ pro 2LP, das ist heutzutage doch garnix mehr. 2LP kostet doch meistens zwischen 23-30€, Grenze nach oben hin leider offen.
Dass man was fürs Geld bekommt bestreite ich doch gar nicht. Aber wenn du dir 2020 Dessveta vs Morlockko, den Ripper, Isegrim und jetzt Circus Maximus gegönnt hast (jedes Mal mit Versandkosten!) hast du halt auch ein paar deutsche Marks ausgegeben, die nicht jeder 20-jährige Lumpenstudent aufbringen kann und will.
 
Mal egal um wen es geht, natürlich ist Vinyl eher ne Sache bei der man mehr investieren muss. Früher hab ich auch zu den CDs gegriffen, weil einfach günstiger. Dafür bleiben Platten im Wert stabil bzw. steigen sogar und CD ist Plastikschrott den (bis auf Ausnahmen) keiner will. Vinyl ist ein Liebhaberding und find ich auch voll okay
 
Dass man was fürs Geld bekommt bestreite ich doch gar nicht. Aber wenn du dir 2020 Dessveta vs Morlockko, den Ripper, Isegrim und jetzt Circus Maximus gegönnt hast (jedes Mal mit Versandkosten!) hast du halt auch ein paar deutsche Marks ausgegeben, die nicht jeder 20-jährige Lumpenstudent aufbringen kann und will.
Virgin Student vs Chad dualer Student
 
Niemals, steht in 60 für NM drin und wird nicht gekauft. Höchster VK Preis 66€. Niemand wird dir da sealed mehr als 65€ für die 1st Press zahlen.



Ich meine die war nach ein paar Tagen weg die Ripper Platte...ca. 1 Woche wenn ich mich richtig erinnere.

Die Circus Maximus jetzt übrigens auch bei HHV und Vinyl Digital vergriffen. Also nur noch auf Konzerten...würde mal tippen ca. 150 wird er sicher zurückgehalten haben.

es wird immer leute geben, die mint/mint und / oder og wollen. da kannst du davon halten was du willst, selbst wenn man das teil erst in jahren vertickt bekommt.
 
Würde alle bisherigen Morloccko Plus Vinyls in gutem Zustand für fairen Preis verkaufen. Aber nur zusammen, nicht einzeln. Falls jemand Interesse hat, gerne PN
 
Seid ihr bereit für neue Resales :emoji_grin: @BochumerJunge @Descha27

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klassischer overload inzwischen, viel zu hohe frequenz von releases, soll eh gerne machen, ich brauch nicht jeden Monat was neues.
interessant wäre was in die richtung Omnipotenz oder ne Fortsetzung mit Hiob, aber ne 7“ Instru juckt mich nicht
 
Glaube die 1.500 von der AzudemSK sind auch noch nicht komplett weg. Es wird langsam etwas viel, was der raushaut.
 
bissl offtopic, aber ich hatte auch noch nie was für 7" übrig, hatte dennoch die eine oder andere im schrank stehen (unten, letztes fach, separater ständer)

als wir den hund geholt hatten, hat der sich ungelogen jede nacht eine neue gekrallt und zerbissen, aber nie auch nur einmal eine 12" bzw 2lp genommen...die 5-10 stück die ich besaß, sind dann alle in den müll gelandet, seit dem war das interesse in den nächtlichen diebesaktionen auf socken und so verschoben ^^
 
Mich stört weniger das Format als die diesbezüglich doch sehr ambitionierte Bepreisung (zumindest der ersten Single). Hab seinerzeit zugeschlagen, ein No-Brainer ist das für mich aber trotzdem lange nicht.

edit: Bayreuth sollte mittlerweile die 2. Pressung sein, von den 800 Instrumentals gibts allerdings noch welche.
 
Irgendwas neues geplant in die Richtung Hexenkessel EP ??

Find das Ding einfach derbe gut !
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morlockk & JAW
Freitag neue 7“
 
Zurück
Oben Unten