Morlockk Dilemma

Nur wegen Instrumentals und geilem Artwork kauf ich mir das kein zweites Mal

Du kannst ja die Vocal Version (übrigens mit neuem Master) wieder verkaufen.

Das wird in 2 Covern kommen. Die Vocal Version wird als 2LP im Gatefold Cover kommen und die Instrumentals auch als 2LP im normalen Cover.

Find ich cool gelöst.
 
Oder halt die First press noch schnell teuer verkaufen und die 10 Jahres Edition kaufen
 
Morlockk wird nicht verkauft! Sehs schon kommen dass ich beide behalte. Die Artworks sind auch einfach dope.
 
Du kannst ja die Vocal Version (übrigens mit neuem Master) wieder verkaufen.

Das wird in 2 Covern kommen. Die Vocal Version wird als 2LP im Gatefold Cover kommen und die Instrumentals auch als 2LP im normalen Cover.

Find ich cool gelöst.
Ja schon, dafür feier ich das Album zu wenig. Das wär bei Egoshooter, AJ oder Besen 1 für mich was anderes, aber die Represses hab ich jedes Mal verpennt
 
Original nie besessen, daher hier mal zugeschlagen, auch wenn es mich seinerzeit nicht so überzeugt hat wie manch andere seiner Releases.
 
gehe ich mit, dass die meisten anderen releases von ihm dieses album in schatten stellen
wobei morlockk seine wahren stärken sowieso vehement auf dem format ep oder kollabo mehr zur geltung kommen
finde das letzte soloalbum dennoch überragend, allen voran auch die remix-version "eros in dystopolis" mit dem bonustrack "skalp"
und um die kurve wieder zu kriegen, ist circus maximus trotz des verhältnismäßigen schlechteren wegkommens imho um welten besser als was man sonst so geboten bekommt von seinesgleichen
und einige tracks sind wirklich stark, ich glaube das album wirkt nur so schlecht, weils irgendwie komisch "klingt", hätte also 1 remastered version vertragen können
 
Jo, fand das Master auch immer sehr seltsam und hoffe, dass das neue Master die Qualität hebt und es hörbarer macht.
 


irre wenn das stimmt und der die 1000er auflage weitestgehend weg hat

Auf seiner Website sold Out, bei hhv gibt es noch welche. Irre auch deshalb, weil der die letzte Morlockko Plus mit 500 Stück auch mal eben in drei Tagen ausverkauft hat. Plus alles andere was der 2020 gemacht hat. Zeigt auf jeden Fall wie man auch als Nischenartist in Pandemiezeiten überleben kann.
 
Hmm war kurz davor u bestellen, aber 45 Euro... Mann ich hätt einfach zu greifen sollen....

Aber der hat dich sta aile fan base, 1000 Stück einfach so..... Da kann er auch mehr wagen....vl soll auch diesen Untergrund Status besitzen und den Wert steigern... Hohe nachfrage, shit instrumentals auch.... Ich hätt bestellen sollen, aber ab vor n paar Tagen grad nne in de vergriffene hayiti Platte im olattenladen bestellt und noch ne andere...
 
mehr wagen würde ich nicht, das kippt schnell. 1000 stück auflage und davon ein großteil weg innerhalb von etwas mehr als einem tag ist schon irre für ein re-release, würde auch meinen in der preisklasse, aber vielleicht ist das gar kein abschreckender faktor mehr heutzutage
 
mehr wagen würde ich nicht, das kippt schnell. 1000 stück auflage und davon ein großteil weg innerhalb von etwas mehr als einem tag ist schon irre für ein re-release, würde auch meinen in der preisklasse, aber vielleicht ist das gar kein abschreckender faktor mehr heutzutage
Der wird ja auch bald 40 und seine Fanbase wird auch eher 30+ sein. Die haben dann halt auch ein bisschen mehr Patte und sind dann auch bereit soviel Kohle hinzulegen. Insbesondere in aktuellen Zeiten, wo man für Urlaub, essen gehen etc. halt nix zurücklegen muss.
 
Hmm war kurz davor u bestellen, aber 45 Euro... Mann ich hätt einfach zu greifen sollen....

Aber der hat dich sta aile fan base, 1000 Stück einfach so..... Da kann er auch mehr wagen....vl soll auch diesen Untergrund Status besitzen und den Wert steigern... Hohe nachfrage, shit instrumentals auch.... Ich hätt bestellen sollen, aber ab vor n paar Tagen grad nne in de vergriffene hayiti Platte im olattenladen bestellt und noch ne andere...
Auf hhv gibt es ja noch welche
 
Schade, dass der Absztrakkt Part noch drauf ist. Hab mittlerweile auch bei den alten Sachen einfach immer seinen aktuellen Quatsch im Kopf.

@Bagaboow hast mittlerweile Plattenspieler? Dann schlag zu (hot Button)
 
Schade, dass der Absztrakkt Part noch drauf ist. Hab mittlerweile auch bei den alten Sachen einfach immer seinen aktuellen Quatsch im Kopf.

@Bagaboow hast mittlerweile Plattenspieler? Dann schlag zu (hot Button)
Ja.... Naja meine mum hat mir einen von eduscho gekauft, die im plaatenladdn haben gemeint, das sei egal, solang ich das mit nem sounds stem oder kopfhörern verbinden kann....

Platte schon rotiert
 
Back
Top Bottom