Morlockk Dilemma

Da gibt es 800 Stück von der normalen Version, die wird erstmal nicht so schnell ausverkauft sein Leute ;)
Naja auf Morlockks Seite sind schon alle sold-out, hhv hat aber noch die normale Version. Trotzdem ganz stabil, 150 Spezialboxen für 88 Euros innerhalb von nicht mal 12 Stunden zu verkaufen. Dazu zumindest schon einen beträchtlichen Teil der 800 normalen....denke die gehen auch alle raus, das ist ja für so einen Indiekünstler schon ganz ok.
 
Naja auf Morlockks Seite sind schon alle sold-out, hhv hat aber noch die normale Version. Trotzdem ganz stabil, 150 Spezialboxen für 88 Euros innerhalb von nicht mal 12 Stunden zu verkaufen. Dazu zumindest schon einen beträchtlichen Teil der 800 normalen....denke die gehen auch alle raus, das ist ja für so einen Indiekünstler schon ganz ok.

Hätte ich nicht gedacht.
Großes Lob schonmal für das Cover!
 
Schade dass das letzte Cover von Ralph Niese ist. Fand die alle schön. Normale bis auf 50 Stück auch ausverkauft...
 
Und ausverkauft. Auch wenn naturlich nicht so viel hängenbleibt, aber 30k Umsatz in nicht mal 3 Tagen, das schafft zB ein Manuell eher nicht
 
in 1 interview von vor kurzem hatte er was von 1 kollabo-ep erwähnt, die demnächst kommen sollte...irre ich mich da? weiß jmd zufällig mehr?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


finally
 
Lieber MOFO, scheiss dich nicht ein und produzier mal ein E-40 Album oder Koolsentino.
Oder am Besten, flieg Shabuzz The Diseifl ein!
 
Zurück
Oben Unten