Morlockk Dilemma

Morlockk und Hiob featuren sich schon seit Jahren. Und bis jetzt war jedes Album der beiden eine Steigerung.

Möchte nicht vielleicht gleich wieder jemand mit der/den Stimmen anfangen? :rolleyes:
 
Morlockk und Hiob featuren sich schon seit Jahren. Und bis jetzt war jedes Album der beiden eine Steigerung.

Möchte nicht vielleicht gleich wieder jemand mit der/den Stimmen anfangen? :rolleyes:

steigerung?! vergleich mal morlockk solo 2008 mit dem shit den er heute bringt. er hat ja teilweise jetzt schon sogar diesen eunuchen-betonung von hiob. die hatte er vorher nicht, da konnte er noch normal reden, halt mit der typischen morlockk stimme

generell geht mit so einer stimme nur battlerap, dieser emo kram mit dieser affen betonung ist was für so sinnlose audio88-menschen aus dem osten
 
Auch als Dilemma und Hiob-Fan muss ich Rabbinho Recht geben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da war früher auf jeden Fall viel mehr Energie dahinter. Auch manche Betonungen, die er heute bringt, find ich teils nervig. Trotzdem top der Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verstehst du denn daran jetzt wieder nicht.

Skuzzel. Es stimmt schon das er mal mehr raw war, aber er entwickelt sich ja auch nur und ich finde das nicht schlecht. Bisher gefiel mir eigentlich jedes Release, trotzdem lief am wenigsten die EP mit Spill. Die Nahost_K Zeiten sind schon lange her und mit Egoshooter, Index und Omnipotenz hat man genug Releases.
 
Weil es kein Spoken View mehr gibt, die ham die Arbeit eingestellt. Mofo Airlines ist das neue Label, das von Morlockk selbst betrieben wird.
 
steigerung?! vergleich mal morlockk solo 2008 mit dem shit den er heute bringt. er hat ja teilweise jetzt schon sogar diesen eunuchen-betonung von hiob. die hatte er vorher nicht, da konnte er noch normal reden, halt mit der typischen morlockk stimme

generell geht mit so einer stimme nur battlerap, dieser emo kram mit dieser affen betonung ist was für so sinnlose audio88-menschen aus dem osten

Ich finde das aktuelle Zeug genauso gut wie älteres Material. Emo? Audio88? Keine Ahnung was Du da schreibst. Egal ist es auch.
 
Wollten die nicht "Apokalypse jetzt" und "Hang zur Dramatik" auch noch mal neu auflegen? Das würde ich mir sofort holen.
 
Er macht doch jetzt auch "Der eiserne Besen 2" worauf ich mich auch echt freue ;) Zumindest bin ich mal gespannt ob es im vergleich zum ersten auch kickt.

Sein Style und die Texte konnte ich am Anfang gar nicht feiern. 2 Jahre später macht er das ft mit D.C.V.D.N.S und dann habe ich ihm nochmal eine Chance gegeben und muss sagen seit dem feier ich ihn richtig ;D Vielleicht fand ich vorher alles ein bisschen zu krass aber mit der Zeit :D geht er echt ab muss ich zugeben aber am meisten pumpe ich "Circus Maximus"
 
Skuzzel. Es stimmt schon das er mal mehr raw war, aber er entwickelt sich ja auch nur und ich finde das nicht schlecht. Bisher gefiel mir eigentlich jedes Release, trotzdem lief am wenigsten die EP mit Spill. Die Nahost_K Zeiten sind schon lange her und mit Egoshooter, Index und Omnipotenz hat man genug Releases.
Gegen das neue Zeug kann ich auch garnichts sagen. Ich feier das ja selber, aber das Hirnareal das für roughen Battle-Shit zuständig ist, verkümmert so langsam. Gibt derzeit leider niemand, der das ausfüllen kann.

Ist aber auch das leidige Thema mit den alten Helden. 2003 kam ich zu den ersten NOK-Tapes, was ja auch wieder 11 Jahre her ist. Selbe Geschichte, wie beim Bunker.
 
Zurück
Oben Unten