Morlockk Dilemma

Ich habe mir heute im Media Markt Hang zur Dramatik zugelegt, das ist ja so eine verdammt heiße Scheibe!!! Flows wie man sie noch nie gesehen hat, klasse Texte, genialste Beats und zwei uuunglaublich geile Rapper einfach!

heißheißheiß!

ich stimm dir da voll und ganz zu :)
 
ich finde morlockk hört sich an wie ill bill auf deutsch nur ill bill find ich extrem fresh bei ihm bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig!
 
ich finde morlockk hört sich an wie ill bill auf deutsch nur ill bill find ich extrem fresh bei ihm bin ich mir da noch nicht ganz schlüssig!
Ich finde einfach das er zurzeit der derbste Battle-MC in Deutschland ist. Das er witzige aber doch intelligente reime bringt und ein krass schnellen flow hat. Fühl mich n büschn an die Anfangszeiten von Sido und Savas errinert. Er macht auch nicht ein auf Gangsta sondern bleibt aufm Boden der Tatsachen. In der neuen Juice is n Interview von ihm. Freu mich auf sein Album was Feb. 08 da sein soll.
 
Dilemma hat einen sehr eigenen Style und eine markante Stimme.
Dazu ist er noch technisch gut und hat auch immer passende Beats am Start. Fand "Index Finest" auch saugeil.. freu mich auf's neue Album!
 
Hab's jetzt selber rausgekriegt wo der Track drauf is. Man findet ihn auf der Dominance Compilation "The Finest". :D
 
es gibt noch Hoffnung für deutschen Rap! hätte nicht gedacht, dass es überhaupt noch Leute gibt die wirklich rappen können...bei all den Flers, Bushidos, Godsillas und wie sich die Nullflowrapper alle nennen ;)
 
So hab heut meine CD's gekriegt. Alles sehr düster auf den Alben aber die Beats sind ja mal ober fett und Morlockk's flow is übertrieben dope. Leider wird diesem vor skills strotzendem MC zu wenig aufmerksamkeit geschenkt. Leute ziehts euch rein!!!
 
Habe mir nun auch Hang zur Dramatik gekauft. Muss mich erst auf seinen Sprachstil einstellen aber es klingt alles sehr fresh. Gute Platte!
 
Dilemma im Radiointerview

Das Interview gibts net mehr :(
Kennt jemand noch Interviews mit Morlockk zum hören oder kucken?
Wär cool wenn das ma jemand posten könnte.
P.S. keine fakes bidde:D
 
Fand Dilemma auf FÜD 2 hammer, nur bei dem Album ''Index_Finest'' gefallen mir die Beats überhaupt nicht...
 
Back
Top Bottom