Morlockk Dilemma

Wobei ich mir schon vorstellen kann dass das ausverkauft wird. Morlockk hat ja ne recht treue Vinylkäuferschaft und da werden dann vielleicht auch einige das Shirt mitnehmen.

Ich überlegs mir mal, kann man ja theoretisch auch verkaufen, aber cool ist der Move nicht. Da merkt man dass aktuell Pandemie ist ;)

Auf Instagram und FB schrieb er dass es die Platte nur als Bundle geben wird.
Da ich zur treuen Vinylkäuferschaft zähle, würde ich das verneinen. Schon die letzten 7‘‘ (auch limitiert auf 500 bzw. 550) sind immer noch bei hhv zu haben, ganz ohne T-Shirt. Haze hat das letztens auch gemacht mit der Zwielicht EP, da hat es allerdings funktioniert, die ist ausverkauft (und ich hab ein abgrundtief hässliches Shirt mehr).
 
Das letzte mal als ein Track dermaßen hinter meinen Erwartungen blieb war als Samy sein DMX feat. bekannt gab..
Zuerst Portwein vibes aufbauen wollen, aber dann diese zwei Valium-Gedächtnis-Parts bringen. Zweimal gehört, keine line hängen geblieben. Hör mir das nicht noch einmal an.
 
Auf Youtube anhören reicht. Was geht eigentlich mit Hiob? Der könnte auch mal wieder neue Mucke rausbringen.
 
Ist jetzt kein Track der so geil ist dass es dafür eine 7 Inch und ein hässliches Shirt braucht. Aber Hauptsache die Vinyl-Schwemme bei Morlockk geht weiter. :rolleyes:

Der Part von Morlockk ist besser aber auch nicht sonderlich inspiriert.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Beats sind richtig geil :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten