Morlockk Dilemma feat. Audio 88 - Elfenbeinturm

ohne scheiß, wie kann man sowas nur gut finden. da hört sich diese eine puffmuddirapperin ja besser an....

der zweite is ja CHAOS ...omg....

poah is der zweite rapper scheiße ^^

geiler beat...


jo, sehe ich auch so.

checkt ihrs nicht das audio88 kein rapper ist??? oder seit ihr plöd???

kann nich editieren...

mukke is top sowie text(e) ebenso!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist Audio ein Rapper. Er sprechsingt Texte auf HipHop-Beats. Dass da keine Reime drin sind. Nunja, brechen mit Konventionen war doch immer ein Bestandteil von HipHop, oder nicht? :D
 
Höre auch eigentlich nicht so gerne diesen Rap, aber bei Morlockk und Hiob mach ich da immer ne Ausnahme, das Ding hier ist auch sehr sehr geil. Er ist einer einer der Top 5 Rapper in Land.

Werde mir mit 100%iger Sicherheit die EP kaufen, so wie bisher alles von Dilemma.
 
Natürlich ist Audio ein Rapper. Er sprechsingt Texte auf HipHop-Beats. Dass da keine Reime drin sind. Nunja, brechen mit Konventionen war doch immer ein Bestandteil von HipHop, oder nicht? :D

ja gut. technisch ganz klar rap. aber inhaltlich bzw. vortragungsweise vortragungstiefe doch eher poetry slam, oder nicht?
 
Feier ich!

Man muss aber wissen, dass MD läuft, sonst denkt man, es wäre ne fremde Sprache :D
Kann ich mir aber auch auf Dauer geben.. nur nicht nebenbei, sonst versteht man iwie nichts :D
 
das was audio macht ist doch kein poetry slam :D allein seine ep und die herrengedecke mit yassin sind einfach hiphop
 
das was audio macht ist doch kein poetry slam :D allein seine ep und die herrengedecke mit yassin sind einfach hiphop

Er würde Poetry Slam machen, wenn er zu nem Poetry Slam geht.
Tut er ja aber nicht :D

hat er das nicht sogar in nem interview ma ziemlich genau so gesagt? :D

für euch isset rap, für mich wat anderes. is doch alles schön. whatdafak?

peace
 
Das nenn ich mal Blockpoesie. :D

Dilemmas Lyrics sind einfach immer wieder großartig. :thumbsup:
 
definitiv kein schlechtes lied, aber ich verspüre absolut kein bedürfnis mir das lied ein 2tes mal anzuhören...
 
ja gut. technisch ganz klar rap. aber inhaltlich bzw. vortragungsweise vortragungstiefe doch eher poetry slam, oder nicht?

ich glaub du meinst "spoken word". ein poetry slam is dann doch was andres.

audio is halt durch "spoken word" beeinflusster rap. für "spoken word" isses zu sehr geflowed.
 
Zurück
Oben Unten