LP Morlockk Dilemma - Eros in Dystopolis (25.10.2019)

soll es ab morgen auch digital geben laut insta kommentar
erst jetz gesehen dass der im januar nach sb kommt NA ENDLICH MAL
 
Hier noch ein Remix von "Der Himmel kann nicht warten". Diesmal von Funky Notes aus Basel.

Wurde nie veröffentlicht, auch nicht bei Youtube oder Soundcloud.

Hier ist er zu Gast bei Jean-Marc Heukemes und sie spielen ihn (hab nen Timestamp gesetzt):

Richtig gut geworden!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fairer Move auf jeden Fall von ihm. Aber gut, er lebt ja auch von dem Musikkram, da bietet sich das natürlich an eine begehrte Tour exklusive Platte neu aufzulegen. Hatte mir die auf Tour geholt damals. Durch das überarbeitete Artwork kann auch keiner der "No Repress" Fraktion meckern...
 
wenn die „No Repress“-Leute dieselben sind, welche die Platten Mint und originalverpackt bei discogs für 150 € anbieten, ist mir sowas von egal, ob die meckern….
 
Freu mich für ihn dass es sich alles so gut verkauft, aber finde es langsam ein bisschen inflationär was der alles Re-Released und mit abgewandeltem Cover aber exakt gleichen Tracks wieder auf den Markt schmeißt.
 
Wenn der Markt dafür existiert und das tut er ja augenscheinlich, warum nicht?
Ich hab doch geschrieben dass ich ihm das gönne & mein Empfinden halt ist dass das inzwischen bisschen inflationär wird mit den Wiederveröffentlichungen/Varianten.

Gibt ja zu jedem Album inzwischen drei Versionen auf Vinyl + dazugehörige 7 Inches mit Remixes oder die Alben zusammengefasst auf Vinyl. :emoji_grin:

Die Morlockko Plus Projekte meinte ich damit gar nicht.

Finde bei einer Tour-Vinyl könnte man mal eine Grenze ziehen und sagen die Tracks bleiben wirklich für die Fans die auf der Tour waren. Hab die btw auch nicht.
 
Also ich freue mich drüber, die Tracks auf Vinyl noch bekommen zu können. Zumal es genug Geier unter den „Die Hard“-Tourfans gibt, die das Ganze dann überteuert verticken ohne die Platte überhaupt geöffnet zu haben.
 
Also ich freue mich drüber, die Tracks auf Vinyl noch bekommen zu können. Zumal es genug Geier unter den „Die Hard“-Tourfans gibt, die das Ganze dann überteuert verticken ohne die Platte überhaupt geöffnet zu haben.
Die können mit der Platte ja auch machen was sie wollen nach dem Kauf. Aber freut mich dass Du die Tracks jetzt hast für deine Sammlung :emoji_kissing_cat:
 
Natürlich können die Käufer damit tun, was sie wollen. Es ging ja jetzt eher darum, dass du kritisiert hast, dass Morlockk inflationär Sachen auf den Markt schmeißt, was mE - aus den o.a. Gründen (Mondpreise für die Vinyls) - nicht stimmt. Eher könnten die Exemplare mehr sein bei Release. Scheint ja mit der Dystopolis und 800 Stk. nun zu passen, sind diesmal reichlich für alle.
 
Zurück
Oben Unten