LP Morlockk Dilemma - Eros in Dystopolis (25.10.2019)

donsimon83

Gold Status
Joined
Apr 25, 2018
Messages
1,082
Neue Songs und “Herzbube”-Remixe. Vinyl auf der Tour erhältlich.

Digital bei Spotify:

Single:
 
Großartiges Remixtape...sofort niederknien...SozioplattenJesus spricht...cumshot fetzt den Hinterkopf weg...hahaha
Der Ostler wreimt wie ein Skalpell.
Brenkalrmx irre...jibt die fettesten beats nicht den Neschan...kudos dafür

irre skits auch wieder...neue

Schöne Mütter RMX brauchts nicht...trotzdem Superlative

Schatten RMX - Star Warsstreicher jesamplt?

Da sind mindestens 4 beats dabei die heuer niemand mehr fiacken wird.
 
Last edited:
Wirklich gut geworden, zu schade dass ich keinen Tourstop in der Nähe für die Vinyl habe. :(
 
Hab lang überlegen müssen, woher ich des Sample kenne, das der Brenk da beim Remix von "Das Biest" verwendet.

Jetz weiß ichs endlich: ;)

 
Last edited:
Nichts bei mir in der Nähe.
Würde sich einer erbarmen und eine Vinyl mitnehmen?
Wäre sehr dankbar!
 
mir kam das brenk sample auch gleich bekannt vor aber ich kam einfach nich drauf
musste grinsen als doz9 keisha grey erwähnt hat :emoji_peach::emoji_tongue:
sex ist essen und essen ist sex
 
Ich kauf morgen zwei Exemplare aufm München-Gig und verkauf eines davon nem MZEE-Spacko für das 5-fache. Einfach so.
 


Konzert in München war klasse; Dilemma mehr als eine Stunde non-stop durchgerockt. Zur Zugabe im schicken Bademantel erschienen, den er dann auch am Ende am Merch anbehielt. David P kam zwischendrin für nen Freestyle auf die Bühne. Zwischendrin immer ein paar nette Anekdoten + Rosen und Schnaps für die Crowd.

Highlight: Kleiner angetrunkener Youngsta meint, während der Show auf die Bühne steigen zu müssen. Dilemma lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, rappt, und bounced ihn ganz geschickt wieder von der Bühne :D Macht auch live Spaß, der Dilemma.
 
Dilemma macht immer wieder Spaß. War Hiob gar nicht dabei? Ich dachte, die gibt es nur zu zweit.
 
Letztes Jahr auch mal Dilemma Live bei Hiobs Tourstop in Hannover gesehen.

Hiobs Stimme kackte leider etwas ab (schade, aber passiert halt mal), Dilemma hat aber dafür gnadenlos abgeliefert und fehlerfrei alles gegeben. Der Typ ist einfach eine Maschine.
 
Back
Top Bottom