LP Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen II (11.09.2015)

Tracklist sieht sehr geil aus (bis auf Edgar Wasser-Feature und ein paar Features die mir garnix sagen). Hab mich länger nicht mehr so auf ein Dilemma-Release gefreut, iwie war da ne Zeit lang für mich die Luft raus. Aber das sieht schon alles nach edelst-bumsend-kompromisslosem Battlerap aus! :thumbsup:
 
Tracklist sieht sehr geil aus (bis auf Edgar Wasser-Feature und ein paar Features die mir garnix sagen). Hab mich länger nicht mehr so auf ein Dilemma-Release gefreut, iwie war da ne Zeit lang für mich die Luft raus. Aber das sieht schon alles nach edelst-bumsend-kompromisslosem Battlerap aus! :thumbsup:

Genau so. Hab auch mit Grauen beobachtet wie er plötzlich - nach seinem Umzug nach Berlin - mit diesen ganzen Nullnummern-Rappern Feats aufgenommen hat. Dachte der ruiniert sich seine ansonsten tadellose Diskographie.
 
Ey ihr Rabbis, was labert ihr? Nennt mir nur ein schlechtes Morlockk Dilemma Release.
 
Geht um einzelne Tracks bzw. die Features... ZB. das mit Gregpipe (oder der grässliche Hookpart von Mike Fiction auf Omnipotenz)
 
Tracklist sieht sehr geil aus (bis auf Edgar Wasser-Feature und ein paar Features die mir garnix sagen)

Edgar Wasser Tourette Syndrom EP fand ich persönlich gar nicht schlecht
 
Edgar Wasser Tourette Syndrom EP fand ich persönlich gar nicht schlecht

Fand den am Anfang auch ganz gut. Bloss diese lustig-lustig-ich bin ja so ironisch-Schiene fand ich dann halt krass schnell ausgelutscht ohne Ende und von daher für mich halt absolut unspannendes Feature.
 
Ey ihr Rabbis, was labert ihr? Nennt mir nur ein schlechtes Morlockk Dilemma Release.
schlecht nicht gerade, aber dennoch waren seine letzten releases nicht mehr ganz so geil. wobei das auch meckern auf sehr hohem niveau ist, sehe das ähnlich wie thor irgendwie war en bissel die luft raus.
 
Er hat eben eine andere Meinung. Ich finde Apokalypse jetzt bspw. besser. Aber jedem nach seinem Gusto.
 
Recht sicker Beat...Vokabular nützt sich langsam ab...Flow wird sauberer...gut is Battletape...
 
hieß es nicht das es die 6 lp nur über den kj shop zu kaufen gibt ? weil hhv die jetzt auch drin hat.
 
Bin echt gespannt wie das Teil mir reingeht, ist schon schwer nach dem besten Album aller Zeiten.
 
Back
Top Bottom