Morlockk Dilemma - Der Baum feat. Hiob Video

ich weiss nich.. die stimme und äpedeäpdeäpede düdüdüdüdüddne... kann mir die beiden einfach ncih geben. habs versucht. ädädädädädädädäd so hört sich das an für mich wirklich schlimm
 
Kann meine vorgänger da nur wiederholen. Geiler song, beide gehn gut ab und das vid ist auch gut ;)
 
Ich liebe ja ihre sehr bildliche Sprache. Ist ein bisschen so wie in der Unrated-Fassung der Bibel zu lesen. ;) Das Video ist auch wieder sehr nice geworden. Plagiarismus zum Trotz, freu ich mich auf das Album.
 
die seite lädt bei mir übertrieben scheisse.. is in einer tour am hängen, und vorpuffern scheintse auch nich zu wollen..:thumbsdown:
 
Was für eine unglaubliche Beat-Verschwendung dieser hässliche Ossi betreibt! Unhörbar mit diesem ekelhaften akzent und der nicht verständlichen Stimme!:thumbsdown:
Beat ist trotzdem der Oberknüller, wer hat den gebastelt?
 
den beat hat der "hässliche ossi" zusammen mit hiob selbst gebaut, du banause.

absolut fetter track, das album muss einfach großartig werden. siehe interview mit hörproben, das ebenfalls auf splashmag zu sehen ist.
 
the game auf dem beat wär geil
hört sich son bisschen dre mäßig an
aber die stimme.. nee sorry .. also wenn der normal rappen würde, wär der korrekt, aber nee ey das kann man sich nich geben
 
Zurück
Oben Unten