Morgen wartet ein besserer Tag [Mendouz Beat]

I

Inkognito

Gast
finds jetzt nicht kacke, du kannst rappen ist auch cool so was das angeht, aber der style ist mir zu stanni, hook hebt sich aber gut ab
 

deinBo$$

Altgedient
Dabei seit
13. Nov 2006
Beiträge
4.009
bist du blöd oder was? wer hat dir überhaupt erlaubt den beat zu nehmen? wenn ihr schon so dreisst seid und nen mendouz beat benutzt ohne nach zu fragen, dann müssen da wenigstens 120 % kommen......... der track is jetzt nich wirklich schlecht, aber trotzdem in zukunft, schreibt mendouz doch an, ich meine umsonst gibt es nix, dafür fehlen euch die skillz, aber er macht euch bestimmt ein guten preis, euch ham se doch ins gehirn geschissen -.-
 

Will_Fame2009

Altgedient
Dabei seit
14. Sep 2009
Beiträge
2.905
wat ihr zwei labert...........

der track is dope gut gemacht

und deinboss du hässlicher schwuler dreckiger sonstwas von amikollegah ge****ter bonznbengel mendouz is sicherlich sehr zufrieden mit den track und muss sich diesesmal nich blöde volleiern lassn das son spast wie du seine beats vergewaltigst du styleloses opfer!


nochma zum track,passt alles,hook is echt gut ,bist gut gewordn jungäääääääääää,gruss

ps: tolles bild du judengrabposer :D
 

deinBo$$

Altgedient
Dabei seit
13. Nov 2006
Beiträge
4.009
wat ihr zwei labert...........

der track is dope gut gemacht

und deinboss du hässlicher schwuler dreckiger sonstwas von amikollegah ge****ter bonznbengel mendouz is sicherlich sehr zufrieden mit den track und muss sich diesesmal nich blöde volleiern lassn das son spast wie du seine beats vergewaltigst du styleloses opfer!


nochma zum track,passt alles,hook is echt gut ,bist gut gewordn jungäääääääääää,gruss

ps: tolles bild du judengrabposer :D

was mischt du dich überhaupt ein? mendouz und ich haben uns wtf mässig angeguckt als wir das gesehn haben. steck dir lieber ne aldi tüte über den kopf und dreh noch ein video mit deinem rumpelstilzien rap^^ spricht für dich das du ihn in schutz nimmst, bist halt ein guter junge, aber was ich da gesagt habe, gilt für die allgemeinheit. das einzige was an ihn persönlich gerichtet war, war die frage ob er blöd ist. aber is ok, feier den track mal schön, und freu dich auf mein nächsten thread, ich schwörs dir willy boy, das stellt alles in den schatten wie ne sonnenfinsterniss....
 

Terrorbars

BANNED
Dabei seit
22. Nov 2010
Beiträge
143
Nicer shit, und nur mal so hab glaube ich dein track aufm profil gehört deinboss$$$ find diesen track von bassam dagegen DOPE, haze für die ohren, peace hauta rein
 

deinBo$$

Altgedient
Dabei seit
13. Nov 2006
Beiträge
4.009
ja ja heul nich rum, nur weil ich paar bauern die kein Benehmen haben sag was phase ist.... bitch, da komm wohl die weiblichen mutterinstinkte durch... weicheier

yo dann poste ich mal hier ein von meinen tracks, is ja eh mein thread jetzt



^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrittmacher

Altgedient
Dabei seit
27. Feb 2010
Beiträge
1.980
wenn ich das richtig sehen muss der beat doch aber iwo im netz gewesen sein zum download sonst hätte er ihn ja nicht..dann isses doch soweit ok, er nennt den namen des produzenten...damit sind die ehernen gesetze so wie ich es kenne nich verletzt...wenn der track nat jetzt iwie über umwege zu ihm gelangt is und eig en exklusiv war isses nat en leak aber dann muss der prodzent halt bissl vorsichtiger mit dem rausgeben sein...bleibt dann nat panne

aber namen nennen muss schon sein und das is ja zumindest erfüllt
 

Will_Fame2009

Altgedient
Dabei seit
14. Sep 2009
Beiträge
2.905
was mischt du dich überhaupt ein? mendouz und ich haben uns wtf mässig angeguckt als wir das gesehn haben. steck dir lieber ne aldi tüte über den kopf und dreh noch ein video mit deinem rumpelstilzien rap^^ spricht für dich das du ihn in schutz nimmst, bist halt ein guter junge, aber was ich da gesagt habe, gilt für die allgemeinheit. das einzige was an ihn persönlich gerichtet war, war die frage ob er blöd ist. aber is ok, feier den track mal schön, und freu dich auf mein nächsten thread, ich schwörs dir willy boy, das stellt alles in den schatten wie ne sonnenfinsterniss....

weil der track gut is und du deine kackfresse halten sollst! du hast dich mit mendouz wtfmässig angeguckt,das kann ich mir gut vorstelln wenn er auch so ne silberkettchnschwuchtel is wie du,vielleicht mal gegnseitig einöln ihr homos! was fürn video? meinsu das 16bars ding was mittlerweile schon alt is? kanns gerne nochma pushen mir is rap sowas von scheiss egal,nur du nicht,weil du einfach nichts mit rap zu tun hast,schon ne schande das du ossi sein sollst,würd mich am liebsten vergraben...man ich höre bei dir rein und denk mir kolle für arme,von euch gibts viele du bist nich der einzige der krampfhaft bitet,also geh blasn bei mendouz!
 

deinBo$$

Altgedient
Dabei seit
13. Nov 2006
Beiträge
4.009
@schrittmacher

den beat gab es nicht als download, aber ist auch halb so wild, im grunde zählt nur mein erster post, in dem ich sage, kommt mal klar, mendouz is hier in dem forum, schreibt ihn doch an, fürn bischen cash^^ könnt ihr den haben, und wenn ihr schon klaut, ey dann kommt nich mit sonem crack um die ecke ihr toys tze^^

@will

bleib geschmeidig homie, ich hab megaganxter zurecht ein wenig front gegeben, war nichmal was böses, er hätte ja mal was sagen können, stattdessen kommst du hier rein und spielst den beschützer, hip hop is entertainment, und ich schwöre auf mein schwanz das der post zu 70% entertainment war, aber ihr pussys heult sofort immer rum. und wtf ossi? size13 issn huenson hast das noch nich gecheckt?
 

PillePlutonium

Altgedient
Dabei seit
28. Apr 2002
Beiträge
1.781
Jo,

Der Track ist vom Thema her eig. garnicht nicht mein Fall aber
Beat und Stimme harmonieren hier einfach krass gut.
Textlich ist das (bis auf eine Stelle die mir nicht gefallen hat , ab 0:42 ..die Zeit hat gezeigt bis ... heilt, das hat man einfach zu oft gehört finde ich) auch richtig gut. Die Hook kommt pervers gut rüber !

Also dickes Lob, hast es zum zweiten mal geschafft das ich mir n Track der thematisch garnicht meins ist mehrfach anhöre !

Mendouz Beat gefällt auch wieder sehr gut !

Was die Beatsache angeht
auch wenn Mendouz da jetzt vllt. nicht sein ok gegeben hat...ist das im Prinzip einfach nur gute Werbung für ihn.

Dieses im semi-amateur Bereich Geld für Beats geben find ich auch eher lächerlich
aber ich persönlich würde zumindest immer erst fragen bevor ich nen Beat nutze, es sei denn es ist ein Freebeat.
 

BugsInNoodle

ist hier aktiv
Dabei seit
22. Dez 2010
Beiträge
696
wenn ich das richtig sehen muss der beat doch aber iwo im netz gewesen sein zum download sonst hätte er ihn ja nicht..dann isses doch soweit ok, er nennt den namen des produzenten...

Also, wenn ich nen beat bei soundcloud hochlade und sich jemand das teil mit nem jdwonloader herunter lädt und dann was drauf packt und "veröffentlicht" ohne mir bescheid zu geben, würde ich mich auch nicht freuen.

Außer es haut mich wirklich von den Socken. Da muss ich dem Baus da ausnahmsweise mal zu 100% recht geben.

Was nicht bedeutet, dass ich da besser bin. Habe genug Beats von irgendwelchen alten ami produzenten verschandelt ohne nachzufragen ;P

Aber das ist wirklich wieder was anderes, da, wie der oberboshafte Boss ja schon darauf hingewiesen hat, mendouz hier im forum aktiv ist und es ein leichtes gewesen wäre einfach zu fragen..

Egal. Track ist.. nicht so meins. Aber kann man sich sicherlich geben.

LG
 

deinBo$$

Altgedient
Dabei seit
13. Nov 2006
Beiträge
4.009
@megaganxter

so jetzt ma drauf geschissen, du bist die ganze zeit online, aber sagst nix, fukk drauf, im ernst homie,

der track hat mir von anfang an gut gefallen, einer der wenigen "herzschmerz" texte, mit denen ich was anfangen kann, alles in allem finde ich den track GUT. is auch kein pseudo geschwafel dabei, alles real talk.

und die andern die mich hier dumm von der seite anlabern solln mal die fresse halten, ich hab die ganze zeit nur den dialog mit megaganxter gesucht, ich hätte natürlich auch schreiben können " ey das is aber nich okee das du nich nachgefragt hast nääääää" ....tze -.-
 

kingrov

Altgedient
Dabei seit
18. Jun 2005
Beiträge
5.455
ja ja heul nich rum, nur weil ich paar bauern die kein Benehmen haben sag was phase ist.... bitch, da komm wohl die weiblichen mutterinstinkte durch... weicheier

yo dann poste ich mal hier ein von meinen tracks, is ja eh mein thread jetzt



^^

wie gut das ist, dass du 120% erwartest und 7 bringst:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schrittmacher

Altgedient
Dabei seit
27. Feb 2010
Beiträge
1.980
Also, wenn ich nen beat bei soundcloud hochlade und sich jemand das teil mit nem jdwonloader herunter lädt und dann was drauf packt und "veröffentlicht" ohne mir bescheid zu geben, würde ich mich auch nicht freuen.

ich sach ja...is das en beat den er als freebeat rausgekickt hat über nen offenen download oder hat da jemand was gerippt und auch das leechen in irgendeiner form gehört für mich zu nem rip...ich mach da durchaus ne trennung

wenn derboss den mann halt kennt bzw die buds sind kann ich auch seine reaktion verstehen

so oder so...viel hui um nix...mal chillen jetzt :cool::D
 

Megaganxter

am Start
Dabei seit
1. Aug 2010
Beiträge
158
@megaganxter
so jetzt ma drauf geschissen, du bist die ganze zeit online, aber sagst nix, fukk drauf, im ernst homie,

Ich genieße ohne zu kommentieren.

Soweit ich weiss war das Ding zum Download auf Soundcloud, falls dem nicht so sein sollte dann tuts mir Leid, würde das gerne SELBER mit Mendouz regeln. Is jetz auch schon ne Weile her.

Danke an alle fürs Feedback!
 
Oben Unten