Morgan Freeman liegt im sterben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_bobby_

Senior Member
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.520
Einer der geilsten Schauspieler liegt im Sterben. Morgan Freeman (71) kam vorhin mit seinem Auto vom Highway ab un überschlug sich mehrfach. Er musste aus dem Wagen egschniten werden und seine Überlebenschancen wurden als "nicht allzu hoch" beschrieben
 
Morgan Freemans Sprecherin lies in einer Erklärung Folgendes verlauten:

“Morgan hat einen gebrochenen Arm, einen gebrochenen Ellenbogen und eine Verletzung an der Schulter. Er war jedoch optimistisch, als ich mit ihm im Krankenhaus gesprochen habe. Er wird sich heute oder morgen einer kleineren Operation unterziehen, sagt aber, dass es ihm gut gehe und er überzeugt sei, dass er wieder vollständig gesund werde."

http://de.eonline.com/uberblog/b22004_morgan_freeman_nach_autounfall_wieder.html
 
Tja Autofahren ist sone Sache für sich. Sein wir doch froh das er nicht noch ein paar unschuldige passanten mitgenommen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten